2 schwarze Katzenbabys suchen Dosenöffner

kokospalme

Super Knochen
Hallo!

Wie e sicher Einige bereits gelesen haben, habe ich derzeit ein schwarzes Geschwisterpaar, m+ w., ca. 10 Wochen alt, bei mir in Pflege.
Beide Kätzchen wurden bereits von der TÄ untersucht, entwurmt und entfloht.

Das sind die 2 Süßen: :)
Das Mäderl:


Der Kater:


Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 40 Euro/Katze (bzw. 35 bei einem Pärchen)
Ach ja wie immer: ein Transport nach Wien ist möglich und die Kitten werden nicht in Einzelhaltung abgegeben.
Bei Interesse bitte auf unserer HP das Kontaktformular ausfüllen. (Kitten ID: 63w; 64m) Danke! ;)

PS: Genaueres über die Probleme mit den Augen und wie behandelt wird, erzähle ich gerne per Anfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
mensch sind die zucker ...... wäre kara nicht ich würde mir beide nehmen ... erinnern mit an meinen verstorbenen kater mit dem ich aufgewachsen bin

drücke die daumen das sie ein super platzl finden
 
Danke Nivalis!

Das Mäderl ist bereits reserviert- Hat einen super Traumplatz bei einer weiteren jungen Katze gefunden und am Sonntag wird die Kleine übersiedeln. :)
 
Es hat leider nicht geklappt mit der Interessentin, die den hübschen schwarzen Salem jetzt schon seit einem Monat reserviert hat. Leider ist er jetzt wieder auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
 
Oben