2 schwarz- weiße Katzenmäderl suchen

kokospalme

Super Knochen
Diese beiden süßen Miezen suchen jeweils einen neuen Platz als Zweitkatze. Sie stammen ursprünglich von einem Bauernhof, wo sie nicht gewollt waren- haben sich aber mittlerweile perfekt an reine Wohnungshaltung angepasst.
Die 2 Hübschen befinden sich nun in Wien 16. auf einem Pflegeplatz, wo sie natürlich gerne besucht werden können. ;)

Nähere Infos:
Farbe/Zeichnung: schwarz- weiß
Entwurmt/Entfloht: ja
geimpft/kastriert: ja
Schutzvertrag: ja
Schutzgebühr: 60 Euro

Abgabe: Da die beiden charakterlich sehr unterschiedlich sind, werden sie getrennt zu einer gut passenden Katze vergeben.

Bei Interesse bitte unser Kontaktformular ausfüllen. Danke :)

Blossom

Blossom braucht einen Platz mit einer ruhigen Zweitkatze- am besten eine Erwachsene die sie nicht bedrängt und auch keinen ausgeprägten Spieldrang hat. Blossom liebt es zu faulenzen und spielt auch schon mal für sich alleine. Zu den andern Katzen sucht sie eher weniger Kontakt, ist aber glaub ich schon ganz froh dass sie da sind! Sie schmust sehr gern mit mir, liegt sehr viel auf meiner Schoß, also wärs ganz gut wenn ihr neues Frauchen/Herrchen viel Zeit mit ihr verbringen kann.

Felicia

Felicia braucht einen Platz mit einem jungen Spielgefährten- eventuell auch ein kätzchen aus den neuen Würfen. Sie ist sehr verspielt tobt und kuschelt gerne mit den andern katzen. Mit ihr braucht man Geduld bis sie auftaut, wenns aber so weit is ist sie eine Kuschelmaus. Mittlerweile ist sie die erste die mich in der früh weckt und am meisten Streicheleinheiten fordert. Sie sollte eher nicht zu kleinen Kindern da sie bei schnellen Bewegungen doch sehr verängstigt ist. Besser wären eine ruhige Familie ohne Kinder, oder schon größere die ihr Ruhe und Geduld entgegenbringen können.

Oben