2 schöne runde Kissen Blau/Geld Sonne Mond Sterne

Simba4

Gesperrt
Super Knochen
Hallöchen!

Ich habe zwei schöne runde kleine Kissen anzubieten.

Sie sind Blau mit gelben Sonne-Mond-Sterne-Muster.

Entweder als Zierkissen oder natürlich auch

für Katzen und andere kleine Tiere als Liegepolster sehr beliebt ;)

VB 10,-- Euro für beide.

Liebe Grüße Simba4 ;)

Vlt solltest du mal zu ebay gehen ;) ich finds schon okay, dass du Sachen loswerden willst, aber könntest du nicht ein Thema aufmachen und halt deine Sachen zusammensuchen, die du verkaufen willst? Ich mein für jedes Radiergummifussl (sorry) ein Thema aufmachen ... ich finds okay, dass wenn man einmal oder so was loswerden will, aber ich würd da jetzt nicht meine ganzen Sachen zamsuchen die ich nicht mehr brauch um sie zu verkaufen nur um schnell Geld zu machen ... sorry aber is meine Meinung ...

lg

MissDogbone schrieb:
Vlt solltest du mal zu ebay gehen ;) ich finds schon okay, dass du Sachen loswerden willst, aber könntest du nicht ein Thema aufmachen und halt deine Sachen zusammensuchen, die du verkaufen willst? Ich mein für jedes Radiergummifussl (sorry) ein Thema aufmachen ... ich finds okay, dass wenn man einmal oder so was loswerden will, aber ich würd da jetzt nicht meine ganzen Sachen zamsuchen die ich nicht mehr brauch um sie zu verkaufen nur um schnell Geld zu machen ... sorry aber is meine Meinung ...

lg

*DANKE BUTTON*
*DANKE BUTTON*

:rolleyes: Meine meinung.. :cool:

Hallo!

Die Kissen sind noch immer zu haben....

Bitte dringend um Anfragen!

LG Simba4 :)

Oben