• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

2 Schmusekater abzugeben

tamara1990

Junior Knochen
lch muss mich leider von meinen 2 Schmusekater trennen.
Beide sind im Mai 2009 geboren, kastriert und geimpft.

Die Zwei hängen sehr aneinander und werden nur gemeinsam abgegeben.
Sie hören super auf den Namen und kommen sofort wenn man sie ruft.
Der rot-weiße (Felino) liegt am liebsten auf den Schulter, egal ob man aufräumt oder nur irgendwo sitzt, und der schwarz-weiße (Aramis) liegt am liebsten auf der Schoß.
Also es sind richtige Schmusekatzen, die am liebsten den ganzen Tag mit einen Menschen verbringen möchten.
Natürlich sind sie auch noch sehr verspielt mit den Alter und toben viel herum.
Beide sind Hunde gewöhnt, und liegen auch gemeinsam mit dem Hund im Hundekorb. Es sind reine Wohnungkatzen, und ich würde mir auch wünschen dass sie es bleiben könnten.

Der Aramis ist um 2 Wochen älter, aber ein richtiger Zwerg.

Hier noch ein Bild:
http://www.imgbox.de/users/public/images/z13309k22.jpg

Oben