2 Schäferhündinen bei Velden zugelaufen

Andrea J

Super Knochen
meiner Freundin sind 2 Schäferhündinen zugelaufen...sie hat die Polizei veständigt, die fühlen sich nicht zuständig, sie hat bei div. TÄ angerufen, Antwort, lassen sie die wieder laufen, die finden schon heim
Tierschutz läuft nur ein Band, ist niemand zu erreichen..sie hat die beiden Mädels jetzt mal ins Haus genommen, aber sie vertragen sich nicht mit ihrem Hund...also Theater im Haus...

Was kann sie noch tun...bei der Gemeinde ist auch keiner zu erreichen..
Eine der HÜndinen hat eine Steuermarke, die Hunde sind aus Velden-Umgebung..
 
mit der steuermarke kann sie morgen auf der zuständigen gemeinde den besitzer erfragen. die nacht wird halt schlimm werden, wenn sie zuhause stress hat....
 
sie hat den Stress jetzt nicht mehr :cool::cool: ich hab die 2 Damen abgeholt und sie werden bei mir im Keller schlafen, da eine von beiden nicht unbedingt Hunde mag, schätze mal wegen ihrer HD, es sind 2 Schäfermixmädels, ich vermute stark Mutter und Tochter...sehr ruhig und brav...

Eigentlich unglaublich, ich war gerade mit ihnen Gassi und die gehen mit, als ob sie schon immer da zuhause gewesen wären....naja, morgen wissen wir dann mehr....jetzt lass ich sie mal in Ruhe..hab extra das Licht angelassen, damit sie sich auskennen, .....
 
sooo Ende gut, alles gut, die Besitzer sind ausfindig gemacht worden...und werden die beiden Mädels wohl bald holen kommen, die 2 warten eh schon hat..ich hab noch schnell ein Foto gemacht, stell ich dann später ein...

Die Halter haben die ganze Nacht die Hunde gesucht, aber auf die Idee die Polizei zu verständigen sind sie nicht gekommen..dabei ist es ja wohl logisch, das man da zuerst anruft...:rolleyes:
 
Oben