2 rote Tigerkater - "Hochzeitswaisen"

Sheila

Super Knochen
Ich habe gerade ein mail von einer Freundin bekommen. Eine Bekannte von ihr hat vor zwei Monaten einen Mann kennengelernt, den sie in zwei Wochen heiraten wird. Jetzt müssen ihre beiden Kater ausziehen, da dieser Verlobte angeblich eine sehr schwere Katzenhaarallergie hat.

Die beiden Kater sind 6 Monate alt, heißen Starlight und Angel, sind reine Wohnungskaten, aber andere Tiere (Hunde, Hasen, Schildkröte) gewohnt. Sie brauchen dringend einen neuen Platz, da ihnen sonst das TH Vösendorf droht! :(

Wenn ich neuere Fotos oder weitere Infos kriege, werde ich sie reinstellen.

Huhu....... sind die Beiden wirklich noch so klein????

Warum hat sie die dann erst genommen? Sind sie entwurmt und geimpft? Und wo zu Hause?

lg
chasseuse

Guten Morgen!

Ich weiß leider auch nicht mehr als ich gepostet habe. Ich nehme an, dass sie in Wien oder Bezirk Mödling zu Hause sind, aber ich werde noch nachfragen.

Und ich schätze mal, dass sie nicht getrennt werden sollen. Sollten sich aber zwei Plätze finden, wo schon Katzen sind, könnte man vielleicht drüber reden... aber auch das muss ich erst nachfragen!

Wer Interesse hat, bitte per pn melden, dann kann ich die mail-Adresse weiterleiten, wo's genauere Infos gibt! :)

So, hier ein aktuelleres Foto der beiden....

Die beiden sollten wenn möglich gemeinsam vergeben werden, aber wie ich schon vermutet habe - wenn sich für beide ein Platz findet, wo bereits andere Katzen sind, können sie notfalls auch getrennt werden.

Was für ein Tausch - Verlobter gegen Katzen!!!

Schade, daß ich schon 4 Katzen habe, die beiden würde ich sofort bei mir einziehen lassen. Wir haben nämlich auch 2 rote Tiger (Gustav u. Garfield), 1 grauen Tiger und eine Siamesin!!
Gruß Gerti

Oben