G
Gast
Guest
Leider kann sich mein Schwiegervater nicht mehr um seine zwei Hund kümmern und ich habe das Problem, daß mein Mann allergisch auf die Tiere ist. Die beiden Hunde (Bärli und Robbie) sind ca. 7 Jahre alt und waren noch nie von einander getrennt. Robbie ist grau/weiß, Bärli schwarz/weiß. Leider mußte Bärli voriges Jahr ein Auge wegoperiert werden. Er hat das sehr gut verkraftet. Optisch ist es nur bei genauem Hinsehen zu erkennen.
Sollte jemand Interesse haben, schreiben Sie mir bitte ein Mail an Marianne.Kotras@chello.at. Die Hunde sind derzeit im 20.Bezirk in Wien. Natürlich ist ein Kennenlernen nach Vereinbarung möglich.
Leider ist die Situation schon sehr schlimm, ich suche also dringend jemanden, der sich um die Hunde kümmern kann.
Sollte jemand Interesse haben, schreiben Sie mir bitte ein Mail an Marianne.Kotras@chello.at. Die Hunde sind derzeit im 20.Bezirk in Wien. Natürlich ist ein Kennenlernen nach Vereinbarung möglich.
Leider ist die Situation schon sehr schlimm, ich suche also dringend jemanden, der sich um die Hunde kümmern kann.