2 Rattenmädls siam+minkhusky suchen noch ein zuhause

Nicky

Super Knochen
Hallo

Ich hab noch 2 Mädls zu vergeben:

Siam
ca 12 Wochen alt
noch in "beobachtung" wegen eventueller trächtigkeit bis ca. 4.10 (ab 9.09 ist sicher gestellt das kein Bock mehr bei ihr war)
Sie sieht etwas schlecht und ist dadurch etwas zurückhaltend, läßt sich aber ohne Probleme hochheben und nimmt auch leckerli aus der hand und kommt her.

Minkhusky
ca 5 Wochen alt (geb. 20.08)
Sie ist eine ganz süße zutrauliche Maus, wenn man die Tür aufmacht ist sie gleich da und will her :-)

Am liebsten wäre mir wenn die beiden zusammen bleiben könnten.
Transporte wäre eventuell möglich.
Abgabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Photos folgen noch

lg
nicky

liebe nicky!

hab dir am 16.9. in einem anderen Forum zu deiner *schangeren* mamma gepostet ..... und es kam leider nichts mehr von dir zurück... komisch... und jetzt bist du unter "allen anderen tiere" drinnen mit derselben mamma! wäre es nicht zielführender zuerst den menschen die sich schon für einen schützling von dir interessiert haben zu antworten oder wenigstens abzusagen - das wäre doch ein klein wenig höflich. :)
claudia

Hallo

Du es tut mir schrecklich Leid, ich habe nicht gesehen, das du mir da geantwortet hast!
Hast du immer noch interesse? Wäre es dir möglich beide zu nehmen?

Eventuell fahr ich am 15.10 wieder nach wien (entscheidet sich heute) wenn nicht dann am 20 oder 21.10 zu beiden Zeiten kann ich schon sicher sagen, ob sie trächtig war oder nicht (bis jetzt sieht sie nicht trächtig aus..)

Lg
Nicky

hi du!

ich würde sicher die mamma (siam) nehmen wie schon angeboten - habe ja schon erwähnt ich mag mamma`s und in meinen eigenen rudel habe ich jetzt schon 2 damen.... ;) . ich habe dann 10 ratten und mehr wäre den anderen gegenüber nicht ok - der käfig wäre einfach zu klein. ich bin unter 01 4000/81927 zu erreichen!

claudia

Hallo

Also ich hab eventuell jemanden der beide nehmen würde (was mir nat. lieber wäre) aber wenn das nix wird, meld ich mich noch bei dir.

lg
nicky

Oben