2. Rätselritt in Prinzersdorf

Katrin/Nero

Super Knochen
Hallo!

Ich organisiere gerade den 2. Rätselritt in Prinzersdorf. Würd mich freuen auf viele Gastreiter. Der Termin findet Ende Mai statt. genaueres Datum weiß ich noch nicht.

3385 Prinzersdorf. Das ist ca 10 km von St. Pölten Richtung Melk.

bei uns läuft es so ab, dass jedes Team (2-3 Personen) eine Wegbeschreibung bekommen und somit eine Runde reiten muss. Am WEg gibt es dann eine Station wo man eine Aufgabe lösen muss. und zu Beginn gibt es auch noch einen Fragebogen.
Voriges Jahr musste man Activity spielen bei der STation und die Fragen sind über Pferde, Promis, Pflanzen, Geografie...............quer durch die Bank einfach.

?? nein ich meine dass die zweite keine freude mit mi hätte falls ich was versaue oder irgendwo falsch abbiege oder so. ich reite ja erst seit einem jahr und war erst ein paarmal im gelände.

ich tät schon gern, aber ich will einer guten reiterin nicht den spaß verderben. darum geht mir. :o

?? nein ich meine dass die zweite keine freude mit mi hätte falls ich was versaue oder irgendwo falsch abbiege oder so. ich reite ja erst seit einem jahr und war erst ein paarmal im gelände.

ich tät schon gern, aber ich will einer guten reiterin nicht den spaß verderben. darum geht mir. :o

?? du kannst garnicht falsch abbiegen, ihr seid ja ein Team u das schafft jeder. ihr bekommt eine Wegbeschreibung, die wirklich ganz leicht geschrieben ist. und die Strecke ist nicht schwer. hast vielleicht jemand 2. aus deinem Stall od mit jemand mit dem du schon ein paar mal ausgeritten bist?
würd mich sehr freuen.

na mit mir und meinem hättet ihr ne gaude der ist ein schneller angeber wenns um ausreiten geht so brav er ist und so zuverlässig ausreiten geht leider nur allein =(

Oben