2 Pferde suchen einen guten Platz

Nunu

Super Knochen
Hallo !!
Eine Freundin bat mich es hier rein zu stellen. Sie muss sich leider aus gesundheitlichen Gründen von Ihren beiden Pferden trennen. Wer hätte einen Platz für sie ?? Abzugeben mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (wobei der Platz vor dem Geld geht). Zubehör wie Zaumzeug und Sättel würde sie auch verkaufen, wenn der neue Besitzer sie braucht.

Shorty : Wallach, ist 20J. alt, schwarzbraun, ca. 165cm groß. Topfit für sein alter, Impfpass u. Pferdepass, habe mit ihm Reiternadel und Dressurlizenz gemacht. Er mag nur nicht alleine Ausreiten, ich schätze das hat er in jungen Jahren nicht gelernt, aber mit einem zweiten ist es kein Problem.

Veroness: Stute, ist 17J. alt, mit Abstammungsnachweis, braun mit schw. Mähne, ca.165cm groß, kerngesund, Impfpass, leider hatte sie als Fohlen eine Schulterverletzung und wurde als Zuchtstute eingesetzt bei ihren Vorbesitzer. Sie wurde zwar als Schulpferd auch eingesetzt, aber nur für Kinder. Das war vor drei Jahren, seit sie bei mir ist wurde sie nicht mehr geritten,wegen der Verletzung.

So, das wären die wichtigsten Daten von den beiden. Fotos folgen sobald ich welche habe.

Kontakaddi ist koller.andrea@utanet.at .

lg Nunu

Habe ganz vergessen zu erwähnen.....die Pferde sind in Oberösterreich zu Hause. Also fall´s sie jemand anschauen will, dann auf nach OÖ.

lg Nunu

Hallo liebe Oberösterreicher !!!

Kennt den niemand von euch jemanden der ein haben will ????

Wo in Oberösterreich sind denn die Pferde?

Werd mich mal umhören.. :)

Habe heute mit Andrea telefoniert und die Pferde haben zusammen einen guten Platz gefunden. Freu mich so...für die Pferde, und für Andrea. Der neue Platz ist nicht allzuweit weg von ihr, und so kann immer wieder mal bei ihnen vorbei schauen.

lg Nunu

Oben