• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

2 neue Mädels in der community

angelina

Anfänger Knochen
Hello!

Nachdem ich/wir in diesem Forum Neulinge sind, wollten wir uns kurz vorstellen.

Wir leben zu dritt in Brunn am Gebirge. Frauchen Angelika, Herrchen Wolfgang und "Lady" Nikita.
Eigentlich haben wir 3 uns vor nicht einmal 3 Wochen kennengelernt, und doch ist es bereits eine Liebe fürs Leben.
Getroffen haben wir uns in der Tierpension Schandl bei Oberpullendorf.

Beim lästigen Unilernen machte Frauchen eine Pause und survte wieder mal wild im Netz herum und hielt Ausschau nach süßen Doggen und Labradoren-Schnäuzelchen.

Und auf einmal erschien mein Bild!! vor ihren Augen. 3 sec. dauerte es und Bäng!!! sie war verliebt in mich.
Als Herrchen dann nach kurzem Telefonat früher von der Arbeit nach Hause kam (kommen musste ;-) ), setzte Frauchen alle ihre weibl. Fähigkeiten ein (die werten Damen in dieser Runde, wissen wie ich das meine ;-P ) um auch ihn von mir, namenslosem armen Hundsi, zu überzeugen.

Spontan reisten wir nach Oberpullendorf und im ersten Zwinger saß ich. Sehr eingeschüchtert, da alle anderen Hunde wohl das Sagen hatten und ich ja noch ein kleines schwarzes Doggen-Labrador-Mix-Mädi bin, gerade mal 7 Monate alt.
Das Eis war sofort gebrochen und ohne zu Zögern wussten Herrchen und Frauchen, dass ich es bin, die die Richtige für die beiden ist.

Frauchen war so gerührt, dass mehr als nur eine Träne geflossen ist.

Am Heimweg wurde ich auf NIKITA getauft und schnell wurden noch die wichtigsten Utensilien (Futter, Brustgeschirr, Spielzeug ...) besorgt, schließlich kam ich in mein neues Reich.
Ich gebs ja zu, ich war anfangs sehr ängstlich, aber ich merkte sofort, dass ich willkommen war. Den Garten nahm ich sofort für mich ein.
Die ganze family eroberte ich in den kommenden Tagen mit einem einzigen Schwanzschlag.

Als kleine Familie unternehmen wir viel, machen lange Spaziergänge, auch vor anderen Hunden bin ich nicht mehr so eingeschüchert, inzw. bin ich ein richtiges Engergiebündel und Autofahren tue ich auch so gerne, Frauchen und Herrchen fahren seit ich da bin vorsichtiger, spielen mit mir und ja, ich gebs ja zu, habe schon mehr als nur 1 Rüden ordentlich den Kopf verdreht und Frauchen, ja die, die schmunzelt nur mehr und ist so stolz auf mich.

Nur das Herrchen ist ein bissi eifersüchtig, da er nun das Frauchen mit mir teilen muß.
Aber ich brauche ja auch viel Liebe u Zuwendung.

Lg, Nikita+Angelika+Wolfgang aus Brunn am Gebirge

Hallo Ihr drei!

Das ist ja eine tolle Geschichte wie ihr euch gefunden habt.
Wünsch euch viel Spaß hier.
Herzlich Willkommen!!!

herzlich willkommen im forum

freue mich schon, euch bei dem nächsten jährlichen "schandl-treff" in gablitz persönlich kennenzulernen - haben natürlich auch eine schandl-hündin ;)

lg.
m.

herzlich willkommen im forum. vielleicht treffen wir uns mal beim gassi gehen, ich bin aus perchtoldsdorf und hab eine 9 monate alte mischlingshündin, wäre nett zum spielen deine kleine.lg doris

Oben