2 Mixwelpen Thommy u. Amy suchen IHR Körbchen

Gelöscht_46

Super Knochen
Mein Name ist Thommy und ich bin Ende Juli 2011 geboren.
Ich kam mit meinen Geschwistern ins Tierheim Berlin und von dort wurden wir zu unserem jetzigen Verein gebracht. Ich lebe zurzeit mit anderen Hunden und Katzen zusammen und alles ist gar kein Problem für mich. Ich begleite mein Pflegefrauchen in die Hundeschule und sie sagt es macht irre Spaß mit mir zu arbeiten weil ich so schlau bin und alles ganz dolle schnell lerne. Ich gehöre der Rasse Presa Canario Mix an, deswegen bin ich auch so schön gestromt. Ich suche eine Familie, gerne auch mit weiteren Hunden und Kindern, die weiterhin mit mir in die Hundeschule gehen und auch irgendwann den Hundeführerschein mit mir machen. Das ist in meinem Verein nämlich Pflicht und die Leute da achten ganz genau darauf dass es auch eingehalten wird. Wenn ich mal bisschen erwachsener bin, dann muss ich auch noch kastriert werden. Geimpft, entwurmt und gechipt bin ich schon. Wer mich kennen lernen möchte, der setzt sich bitte in Verbindung mit:

Kontakt: Anne Beck Tierisch in Not e.V. Tel.: 0157 – 83 21 01 71 Mail: anne@hundeschule-nina.de

9025507fxc.jpg

9025508nii.jpg



Amy ist eine Ende Juli geborene Mischlingshündin.
Wer die Eltern waren ist leider unbekannt! Sie lebt in der Pflegestelle mit einem weiteren Hund zusammen, hat aber regelmäßig Kontakt zu Kindern. Sie ist eine absolut verschmuste kleine Maus, die einfach den Kuschelfaktor hat Sie sucht eine Familie die dieses kleine Energiebündel ausreichend beschäftigen kann. Hundeschule ist Pflicht und das mit anschließendem Hundeführerschein. Amy ist einfach nur eine Zuckerschnecke und es gibt absolut nichts Schlechtes über sie zu sagen.

Kontakt: Anne Beck Tierisch in Not e.V. Tel.: 0157 – 83 21 01 71 Mail: anne@hundeschule-nina.de


9025509bfd.jpg

9025510cmm.jpg
 
Oben