• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

2 Meerschweinchen und eine Maus suchen

pestizide

Super Knochen
Ich leite das hier nur weiter, bitte an angegebene Emailadresse melden!!

Hallo..

Also zuersteinmal:

Von einer Klassenkollegin der Vater hat zwei meerschweinchen, die er irgendwie nicht "will" nach en paar Gesprächen hat er sich einverstanden erklärt die zwei Böcke abzugeben, da er selbst ihnen kein artgerechtes zu Hause bieten "will"(was auch immer der Hintergrund sein mag-.-)
Er gibt die inklusive Käfig ab-> der im neuen zu Hause nur als "klo" bez. zusätzlich in das Gehge gestellt werden soll.
Näheres weiß ich nicht, nur , dass wenn sie nicht bald ein neues Heim finden, die beiden ins tierheim wandern oder noch wieterhin ein Leben in einem kargen kleinen Käfig führen werden.

Wenn jemand von euch jemanden weiß, der den beiden ein schönes, artgerechtes zu Haus auf dauer sichern kann, der möge mir bitte hier antworten, bez. eine Mail an C.Lentsch@gmx.at schreiben.

Ich selbst kann sie nicht nehmen, da ich mit meinem kleinen schon genug ausgelastet bin.

2. ) Meine "liebe" kleine Schwester kam heute mit einer kartonschachtel nach hause, in der sich eine Maus befinfand...wie auch immer, sie hat mir erklären wollen, dass sie ihr voon einem Wildfremden vor einer tierhandlung in die Hand gedrückt wurde...in ihr entdeckten wir eine kleine dunkelgraue Maus..noch ziemlich klein.

Auch diese kann ich nicht behalten, da ich zu wenig Platz habe!-> Sie sucht also auch ein schönes artgerechtes zu Hause (mit Partner(n)!!!).

Wie bei den Meerschweinchen gilt auch hier: bitte herumfragen und bei Interesse mailen.

Danke!

ich hoffe die drei finden bald ein schönes heim, in dem sie dauerhaft bleiben könen!

lieben Gruß - Carry

Ps: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, ich schreib einfach schneller, als ich mit lesen nachkomm ;P

Oben