2 Meerschweinchen gesucht!!

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
G

gregos

Guest
Ich stelle das für die Manu ( "Sammy" ) hier rein, weil sie leider im Moment keine Zeit fürs Forum hat.
Sie sucht für ihren kleinen Neffen zwei Meerschweinchen!
Falls Ihr von Schweinchen wisst, die ein neues Zuhause suchen, oder wo es Junge gibt, bitte gebt Bescheid! :)

Ja, ich kenne jemanden!!!

Settergirl (mit diesem nick hier registriert) hat gerade 2 Meeris in pflege die einen Platz suchen

(ich hoffe ich täusch mich da jetzt nicht).

Ich werd sie kontaktieren, wenn sie nicht eh davor schon den thread liest!

Lg Julia

Hallo!
Ich erwarte ab Mitte April und im Mai Meerschweinchenwürfe! Babys in creme, buff, weiß, schoko und dreifärbig können fallen. Weiß nicht, ob sie noch solange warten will. Meine HP: www.stupsnasen.beep.de
Bin im Bezirk Mödling zu Hause, kann sie aber auf Wunsch auch nach Wien mitbringen.
LG Claudia

gregos schrieb:
Ich stelle das für die Manu ( "Sammy" ) hier rein, weil sie leider im Moment keine Zeit fürs Forum hat.
Sie sucht für ihren kleinen Neffen zwei Meerschweinchen!
Falls Ihr von Schweinchen wisst, die ein neues Zuhause suchen, oder wo es Junge gibt, bitte gebt Bescheid! :)

Ob die Meerschweinchen über den Neffen erfreut sind? :rolleyes: Warum fragst du nicht im TSH, hab gehört, dass die dort nicht gut gehalten werden. Und man kann einem Kind gleich den Tierschutzgedanken näher bringen. :)

Oben