• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

2 Meeries suchen dringend einen Körnergeber

Schnuffelchen

Super Knochen
Hallo zusammen!

Habe gerade einen Notruf aus der Familie erhalten. Bitte keine Predigten ;), ich hab schon meine Meinung gesagt und jetzt soll es nur noch um die Meeries gehen. :)

Also die Meeries wurden vor ca. einem Jahr (unüberlegt) geholt. Am Anfang hat das noch relativ funktioniert bis eine Tochter angefangen hat allergisch zu reagieren. Da das Kind aber sowieso schon vorbelastet war, war das auch irgendwie abzusehen. Gut, das haben wir schon besprochen, aber die Tatsache, dass die Meeries woanders besser aufgehoben wären lässt sich nicht bestreiten, ich kenne die Tochter gut und sie reagiert nicht etwa mit niesen, sondern mit Asthmaanfällen, schweren Ausschlägen und Co.

Es sind zwei Böckchen, beide unkastriert, die sich aber sehr gut leiden können. Zwischen den beiden gibt es keine Streitereien, kein Aufreiten...nichts!
Sie sind Freilauf in der Küche gewohnt und sind dort auch stubenrein, das heißt, die haben ein Zeitungspapier auf dem sie ihre Geschäfte verrichten.

Hergegeben werden sie samt einem großen Käfig und allem drum und dran. Sie verlangt auch nichts und genau das macht mir Sorgen. Also wenn sich hier jemand findet, der sie auch nur vorübergehend zur Pflege nehmen könnte, wär das toll. Wie gesagt, die Meeries kommen mit allem Zubehör und man braucht also nichts extra zu besorgen!

Es wäre toll, wenn jemand helfen könnte. Fotos reiche ich noch nach, die beiden sind aber wirklich herzallerliebst!

So, jetzt gibt es auch noch ein Foto von den Süßen:

meerise.jpg

Die zwei Süßen sind gestern bei uns eingezogen!
Danke für die Vermittlung, Schnuffelchen:)

lg jules u zoo

Oben