• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

2 meeridamen dringend

laluna

Junior Knochen
hallöchen
nachdem sich die interessenten für die beiden nicht mehr gemeldet haben suchen meine notmädels nun dringend nen platz

ich kann sie ja selber nicht behalten da ich schwer allergisch auf meeris reagiere und selbst meine eignen tiere vor jahren abgeben musste

diese tiere waren aber ein wirklicher notfall daher habe ich sie gerettet

die 2 sind nun dick und fett und kugelrund- die eine ist schon mehr breit als lang-gg:D:cool::D

also eckdaten 2-3 jahre alte meerschweindamen
schwarz
eine mit braunem fleck auf goscherl
fotos vorhanden
wahrscheinlich peruaner und sheltie
ich kanns immer noch nicht sagen da ich die beiden ja kurz rasieren/schneiden musste, haare wachsen zwar schon bin mir aber ned sicher was es ist/wird.........

sind gesund OHNE parasiten!!!!!!!!!

die beiden werden gratis vergeben samt 1mkäfig( ist ein notkäfig aber war allemal besser als das was sie gewohnt waren...)

fressen ALLES- bei mir gibts hansemanns team futter in allen variationen und sehr reichlich, fressen zusätzlich haferflocken altes brot (jajajajaja macht fett eh klar aber sooo verhungert wie die waren:rolleyes:)
eisbergsalat, petersilie, paprika, karotten , apfel, gurke, melone

das sind sie nun alles gewöhnt

NICHT handzahm, kommen aber schon qietschend aus dem haus raus wenns um futter geht

ich würde mich für die mädels und für meine gesundheit freuen wenn sie rasch übersiedeln dürften

hier meine telnr 0676 76 06 176 für rückfragen( ev. lang läuten lassen)

tiere sind jederzeit! in wien 19 zu besichtigen und abzuholen:)

:D die meeris dürfen dank einer wufflerin am dienstag in ihr neues zuhause in en gruppe ziehen

ich freu mich und sag schon mal danke:D

Oben