kokospalme
Super Knochen
Es hat uns wieder ein Notruf ereilt, dass zwei 14 jährige Katzen dringend ein neues Zuhause suchen, weil ihre Besitzerin ins Pflegeheim gekommen ist.
Auch ein Pflegeplatz wäre schon mal eine große Hilfe.
Kontakt: yvonne_trimmel@hotmail.com
PS: Bitte den Hilferuf auch auf fb teilen.
Susi
Seppi
Auch ein Pflegeplatz wäre schon mal eine große Hilfe.
Liebe Kittenfriends,
hiermit möchte ich um Hilfe bei der Vermittlung von 2 Katzen bitten.
Die beiden Tiere sind bereits 14 Jahre alt und das Weibchen "Susi" sowie das Männchen "Seppi" beide kastriert. Ich versuche nun seit fast 2 Monaten verzweifelt ein schönes neues Zuhause für die Beiden zu finden, da die Besitzerin, meine "Schwiegeroma", vor kurzem einen Schlaganfall hatte und nun in ein Pflegeheim gezogen ist. Von insgesamt 5 Katzen habe ich bereits für 3 neue Besitzer gefunden. Nur mit diesen Beiden hatte ich bisher kein Glück, was wohl an dem Alter liegen wird. Deshalb möchte ich hier anfragen, ob Sie denn jemanden kennen, der die Katzen bei sich aufnehmen könnte? Sie leben derzeit im Burgenland im Bezirk Oberpullendorf.....
Ich habe Ihnen auch Bilder der Tiere angehängt.
Liebe Grüße
Yvonne
Die Katzen sind auf jeden Fall grundimmunisiert worden. Wie oft (und wann zum letzten mal) die Impfungen aufgefrischt wurden, kann ich leider nicht genau sagen. Es ist aber auf jeden Fall mehr als 5 Jahre her, soweit ich das beurteilen kann
Kontakt: yvonne_trimmel@hotmail.com
PS: Bitte den Hilferuf auch auf fb teilen.
Susi
Seppi