2 liebe Mix-Rüden, 8 Monate

Leia

Profi Knochen
hallo,
ich poste das hier für einen Bekannten, der mich darum gebeten hat. Ich bin also nicht Kontaktperson, Nummer steht unten. Bitte umhören, die beiden haben sichs wohl echt verdient, endlich in ein ruhiges und liebevolles zuhause zu ziehen! :(

Es handelt sich um 2 Rüden aus Rumänien, die mit 2 Wochen gerettet wurden und bis am Samstag bei einem Freund in einem Hof mit einem Privathaus gelebt haben (in Rumänien), in der Hundehütte draußen, das heisst, sie sind nicht stubenrein und können noch nicht wirklich an der Leine gehen und sind auch keine anderen Hunde gewöhnt. Sie sind aber sehr zutraulich und lieb.

Sie bräuchten gemeinsam oder getrennt möglichst einen Platz mit Garten und wo sich jemand mal um sie kümmern kann, damit sie die Grundbegriffe lernen, wie an der Leine gehen und stubenrein werden. Wenn es natürlich ein Platz ist, wie ein Reitstall, oder wo sie ihr Leben lang sowieso draußen bleiben können, ohne dass sie davon laufen, dann erspart man sich dies natürlich.

Die beiden haben eine 13-stündige Autofahrt hinter sich und waren superbrav dabei. Sie haben eine Nacht in meinem Garten verbracht und wir waren gestern das erste Mal „draußen“ mit ihnen, dabei haben sie sehr schnell von meinem Hund angenommen und haben herumgetollt. Sie wurden heute nach Parndorf in ein Tierheim gebracht, durch ein Mißverständnis haben sie nun doch keinen Platz bekommen und müssen von heute auf morgen mit 40 anderen Hunden leben und kennen niemanden dort, sie sind sooo arm.

Beide Hunde sind geimpft, entwurmt, gechipt und haben einen internationalen Paß. Egal wohin sie kommen, es besteht die Möglichkeit , dass wir eine Patenschaft übernehmen, damit die Kosten gedeckt sind. Natürlich würden wir die Hunden dann hin und wieder gerne besuchen, um zu schauen dass es ihnen gut geht.

Zusammenfassend:
2 Rüden: 1 braun, 1 weissbraun : Spikey und Beethoven
8 Monate alt
Patenschaft vorhanden wenn gewünscht
Brüder
geimpft, gechipt, entwurmt
nicht stubenrein, keine Leine gewöhnt

Bitte bitte meldet Euch bei mir wenn Ihr jemanden netten findet: 0676/841 657 28

hallo,
die beiden haben zusammen ein plätzchen gefunden!
hier kann also geschlossen werden. :):)

lg

Oben