2 liebe Kater suchen dringend ein neues Zuhause!!

• Ersteller Ersteller Kimichan
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kimichan

Guest
Die beiden Kater heissen Maxi und Moritz, wobei der Maxi eine 3färbige Hauskatze (braun-weiss-schwarz) ist
und der Moritz ein Hauskatzenmisching mit langem roten Fell.
Die beiden sind zwar schon etwas ältere Herren (zwischen 10-15 Jahren), aber dennoch topfit für ihr Alter!
Mein Verlobter und ich haben die beiden von seinen Eltern nach Übersiedlung "geerbt" und nun sind sie bei uns, was aber auch keine ideale Lösung ist.

Wir sind beide sehr oft unterwegs und kaum daheim, somit sind die beiden Süßen fast den ganzen Tag alleine.
Wir würden daher dringend einen guten Platz für die beiden suchen, wo Ihnen mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird und sie mehr Streicheleinheiten bekommen.
Ansonsten müssten wir die beiden sehr ungern ins Tierheim abschieben, wo ich aber fürchte dass sie keine lange
Überlebensdauer aufgrund ihres Alters haben sondern eher eingeschläfert werden. :(
Am besten wäre eine Vergabe zusammen, aber eine Einzelvergabe ist auch möglich.
Wer kann den beiden noch ein für paar Jahre ein schönes Zuhause geben??
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn die beiden eine schöne neue Bleibe finden würden! :(

Anhang: Fotos von den beiden

www.unet.univie.ac.at/~a0300033/Moritz1.jpg
www.unet.univie.ac.at/~a0300033/Maxi1.jpg

Hallo

Oje das ist traurig für die beiden...
Bitte reißt die beiden nicht auseinander. Wenn sie schon so alt sind, laßt sie doch zusammen.
Ich hab schon 4, kann sie deshalb nicht nehmen, obwohl sie mir gut gefallen würden.
Den beiden ganz viel Glück...
Lg Ursula

Oben