2 Lederhalsbänder, 1 Korb

juka

Super Knochen
verkaufe 2 Lederhalsbänder:
1. ein "Windhundhalsband", schwarz, weiches Leder, Gr. 5 (für ca. Halsweite 38 cm und kleiner). (Neupreis >40 €) .................. 15 €
ahoj7p6ud14d6kmsu.jpg

2. weiches, anschmiegsames, schwarzes Lederhalsband (Unterseite cremefarbenes, weiches Leder), Gr. 4 (für ca. Halsweite 33/34 cm und kleiner). (Neupreis >30 €)................................. 10 €
ahoj907q7igd25wmm.jpg

3. 1 Plastikhundekorb, (neuwertig), Bodenmaß: 45x68 cm (Neupreis ca. 20 €) ..................... 9 €
ahojc8oup395kze5q.jpg

ja, und hier auch nochmals das Camirohalsband.... (aus meinem "Leinen"-Thread)
ahojhotlkmaa0m4xa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
kann niemand wenigstens den Hundekorb brauchen? Ich bekomm einen anderen, und der hier ist mir jetzt seeeeeeeeehr im Weg...;) :D

der Clipper7 um 90 steht auch noch immer zur Verfügung!

Hallo !!!

Hätt gern den Korb und das Windhundhalsband :)

Von wo bist Du ??? Zwecks Übergabe an eine Freundin von mir. Würde es dann gleich bei der Übergabe bezahlen.

lg Nunu

verkaufe 2 Lederhalsbänder:
1. ein "Windhundhalsband", schwarz, weiches Leder, Gr. 5 (für ca. Halsweite 38 cm und kleiner). (Neupreis >40 ) .................. 15 ... verkauft
ahoj7p6ud14d6kmsu.jpg

2. weiches, anschmiegsames, schwarzes Lederhalsband (Unterseite cremefarbenes, weiches Leder), Gr. 4 (für ca. Halsweite 33/34 cm und kleiner). (Neupreis >30 )................................. 10
ahoj907q7igd25wmm.jpg

3. 1 Plastikhundekorb, (neuwertig), Bodenmaß: 45x68 cm (Neupreis ca. 20 ) ..................... 9 ..... verkauft
ahojc8oup395kze5q.jpg

ja, und hier auch nochmals das Camirohalsband.... (aus meinem "Leinen"-Thread)..... verkauft
ahojhotlkmaa0m4xa.jpg

korb und windhundhalsband sind verkauft....

Oben