2 kleine Stubentiger suchen neuen Platz...

Anna L.

Medium Knochen
Meine "Pflegemutter" für mutterlose Welpen und trächtige Hündinnen aus Nitra hat unfreiwillig zwei Tigerkätzchen "geschenkt" bekommen. Man hat sie ihr einfach gebracht, weil bekannt ist, dass sie ein sehr grosses Herz hat.... es handelt sich um ein dunkelgetigertes Geschwisterpärchen (männl. und weibl.) , ca. 7 - 8 Wochen alt. Sie würde sie gern gemeinsam auf einen tollen neuen Platz vergeben..... Die Zwerge befinden sich in der Nähe von Mistelbach .... Tel: 02524/41159 oder 0664/1452416

Hi Anni, na dann werde ich mal unsere Freundin anrufen. Hab nämlich ein Platzerl für zwei Babykatzen. Zum Glück hab ich nur mehr einen kleinen roten Kater. Der soll aber erst gesund werden bis er vergeben werden kann. Hat nämlich ein eitriges Baucherl. Seine Mama ist auch noch dabei. Dieser haben die Menschen so auf den Kopf geschlagen, daß ihre Iris eingerissen ist. Wenn ich beide gemeinsam unterbringen könnte, wäre das ein Traum für mich.
Sie schielt aufgrund ihrer Verletzung wie Clarence. Aber sie ist soooo süss. Kommst am Donnerstag? Sylvia MUSS auch kommen. Bitte mach dich für zwei Stunden frei. OK????
Bussi Sissi

Oben