2 kleine Kater suchen neue Dosenöffner...

Schnuffelchen

Super Knochen
Miau, ihr da draußen.

Wir sind Snowball und Puschel (unsere Pflegemama hat uns nur derweil diese Namen verpasst) und wir sind auf der Suche nach einem schönem und dauerhaften zu Hause.

Wir sind gerade mal ca. 3 Monate alt und kommen vom Bauernhof. Entwurmt, entfloht und gebadet wurden wir auch schon und nun sind wir einfach nur wunderhübsch und unsere Pflegemama sagt, wir sind so lieb. Unsere Lieblingsbeschäftigung ist nämlich schmußen und wir gehen auch schon brav auf unser eigenes Klo.

Geimpft sind wir noch nicht, aber die Geschwisterchen auf Leukose (negativ) getestet. Natürlich würden wir uns am meisten freuen, wenn wir beide zusammenbleiben dürften, denn wir haben uns irrsinnig lieb und liegen eigentlich immer aufeinander gestapelt. Wenn nicht, dann möchten wir wenigstens trotzdem einen lieben Kameraden haben, denn so ganz alleine ist es auch nicht schön.

Wenn ihr also Interesse habt: Wir werden gegen Schutzvetrag und Schutzgebühr vermittelt. Bitte meldet euch!

Snowball

bubiweiss31kh.jpg

Puschel

bubidunkel10xt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bist echt ne tolle Pflegemama! Ich hab mich heute von meinen Pfleglingen trennen müssen! Sowas ist echt nicht einfach, wirst sehen! :(

Danke, Sahira! :o

Einen Pflegling musste ich ja schon hergeben (gut, den nahm eine sehr gute Freundin, aber trotzdem....), am selben Tag war ich zwar sehr traurig, aber dann geht's wieder bergauf! Wirst sehen, das geht es bei dir auch bald :)

Schnuffelchen schrieb:
Danke, Sahira! :o

Einen Pflegling musste ich ja schon hergeben (gut, den nahm eine sehr gute Freundin, aber trotzdem....), am selben Tag war ich zwar sehr traurig, aber dann geht's wieder bergauf! Wirst sehen, das geht es bei dir auch bald :)

naja ich hab das schon öfters miterlebt, bei den aller ersten Kitten, wars sehr sehr schwierig für mich. Aber jedes Kitten ist was besonderes, daher vermisse ich immernoch alle. Sogar die, die mich sehr tief gekratzt und gebissen haben! :D

Sry, ist ein wenig Off Topic!

Ja, ihr seid ja schon die alten Hasen, bin ja noch ein Newbie im Geschäft ;)
Ja, ich bind mich auch immer sehr schnell, aber im Endeffekt hoffe ich doch, dass die Freude über das neue zu Hause überwiegt.

Liebe Leute!

Habe ein kleines "Plakat" für meine Mietzen erstellt. Ihr würdet mir furchtbar helfen, wenn ihr es bei euren Tierhandlungen, Firmen und was euch sonst noch so einfallt aufhängen würdet!

Wenn ihr mir helfen könnt, schicke ich euch alles per Mail!

DANKE!!!

doch klar ich bitte mailen!
Schick sie auch nochmals durch den Verteiler!
Habt ihr sie schon in die Tierecke gestellt?

Lg

Der kleine schwarz-weiße Kater hat wahrscheinlich ein Platzerl gefunden! Da der Platz eigentlich perfekt wäre, habe ich mich entschlossen, die beiden zu trennen, zumal sie nicht soooo wahnsinnig aufeinander fixiert sind. Beide verstehen sich auch mit meinen Katzen recht gut, kuscheln und schmusen.

Nun sucht im Moment nur der fast weiße von den beiden.

Oben