2 Katzenwürfe, geb. 20 + 21.04.07

ASabine

Gesperrt
Medium Knochen
Am 13.04.2007 wurden von uns 2 hochträchtige Katzen in Wilhering eingefangen.
Wir haben nun folgende Würfe zu vermitteln:

Wurf "Saphira" (geb. 21.4.07):
1 x schwarz
2 x schwarz-weiß
Saphira mit ihren Babies:
babies5.jpg

babies4_kl.jpg

der Letztgeborene, der per Kaiserschnitt zur Welt kam:

babies7_kl.jpg
babies6_kl.jpg

babies10_kl.jpg

und hier das kleine, welches der Braungetigerten untergeschoben wurde:

babies11_kl.jpg
babies12_kl.jpg

Wurf Brauntiger (geb. 20.4.07):
3 x schwarz (wovon ein schwarzes einen kleinen weißen Fleck auf dem Kinn und ein paar einzelne weiße Haare hat)
1 x braungetigert

Mutterkatze:

mutterkatze.jpg

gesamter Wurf (inkl. einem schwarz-weißen Baby von Saphira, welches die Brauntiger brav angenommen hat)

babies1_kl.jpg

babies4_kl.jpg
babies3_kl.jpg

babies2_kl.jpg

Vergabe nur mit Vorkontrolle des Platzes, Schutzvertrag & Schutzgebühr. Vorzugsweise Wohnungshaltung (KEINE Einzelhaltung) bzw. in gesicherten Freigang

Bei Interesse meldet euch bitte bei mir unter: 0699 / 11 91 01 54

Leider ist das eine schwarz-weiße Baby von Saphira, welches per Kaiserschnitt auf die Welt kam Sonntag abend gestorben :(
Wir wissen nun nicht, wies mit den beiden letzten weitergeht, sie stehen leider sehr an der Kippe

Große Sorgen bereitet uns momentan, dass vor allem das letzte schwarz-weiße so dicke Fusserl hat:

babies18.jpg

auch das schwarze hat dicke Fusserl, aber nicht so ausgeprägt wie beim schwarz-weißen.
Das schwarz-weiße bekommt im Moment noch bis morgen Metacam, sollte das nicht anschlagen, werden wir wohl oder übel mit Antibiotika behandeln müssen :(
Das Problem: eine Antibiotika-Gabe in dem Alter kann bleibende Schäden hinterlassen *seufz* aber wenn wir nichts tun, werden auch diese beiden vermutlich sterben :(

Dem anderen Wurf gehts jedoch prächtigst. Sie wachsen und gedeihen haben auch alle schon die Augen offen und sie fangen jetzt langsam an, ihre nähere Umgebung zu erkunden (also die Box :D )
alle 4 zusammen auf dem Bild, wird vermutlich das letzte Gruppenfoto sein *g* weil sie werden ja langsam schön aktiv und krabbeln und wuseln herum *g* und ich wéiß aus Erfahrung, dass es so gut wie unmöglich ist 4 kleine Katzen, die nur Blödsinn im Kopf haben, gemeinsam auf ein Foto zu kriegen

babies16.jpg

und hier noch die Einzelfotos:

babies13.jpg

babies14.jpg

babies15.jpg

babies12.jpg

Neue Fotos!!!

Die Babies haben nun auch Namen ;)

Darf ich vorstellen?

Amali, weiblich

babies52_kl.jpg

Ayo, männlich

babies60_kl.jpg

Amir (ausgesprochen a-meer), männlich

babies53_kl.jpg

Azibo, männlich:

babies45_kl.jpg

Bashiri, männlich:

babies42_kl.jpg

Boma, männlich:

babies39_kl.jpg

Ayo ist nun definitiv reserviert.

Er wird nach Innsbruck ziehen :) Ev. darf auch noch ein Geschwisterchen mit ihm ins neue zu Hause einziehen, da krieg ich kommende Woche noch Bescheid ;)

wegen der Fotos:

Unser Webspaceanbieter ist leider derzeit Opfer von Hackangriffen, daher fällt die Seite im Moment immer wieder aus..

sorry :o

Amali ist heute frühzeitig in ihr neues zu Hause gezogen.

Da wir ja vorige Woche eine Virusinfektion hatten und ihr neues Frauchen nur diese Woche freibekommt und Amali zwar wieder gesund aber gepäppelt werden muss, haben wir uns entschlossen, dass es in diesem Fall wohl besser ist, wenn sie jetzt schon auszieht.

So hat ihr Frauchen eine ganze Woche Zeit, sie behutsam ans neue zu Hause und an die vorhandene Katze zu gewöhnen.

Das neue Frauchen hat auch ganz brav versprochen mich über Fortschritte zu informieren und wenn was sein sollte, kann sie mich ja jederzeit erreichen
smile.gif

Noch nicht reserviert / vergeben sind nur noch folgende Babies:

Amir:
(unser kleines Model
wub.gif
)

babies115_kl.jpg
babies119_kl.jpg

Bashiri:

babies83_kl.jpg
babies86_kl.jpg

Boma:

babies91_kl.jpg
babies95_kl.jpg

und abschliessend noch ein MEGA-entzückendes Bild von Amir & Boma
wub.gif

babies85_kl.jpg

Ayo ist gestern in sein neues zu Hause nach Innsbruck gezogen.

Azibo wird heute am frühen nachmittag ausziehen ;)

Hallihallo!

In der Zwischenzeit sind ja 3 der 4 schwarzen Teufelchen ausgezogen.

Amali, Ayo und Azibo machen bereits ihr neues zu Hause unsicher und fühlen sich absolut wohl

Anbei neue Fotos von dem Trio welches immer noch nach einem neuen Heim sucht, welches sie heimsuchen können
biggrin2.gif

Alle 3 auf einen Streich:

babies101_kl.jpg

und nochmal

babies103_kl.jpg

Dann Einzelfotos von Bashiri:

babies107_kl.jpg

babies106_kl.jpg

Boma:

babies108_kl.jpg

babies114_kl.jpg

und Amir:

babies127_kl.jpg

babies130_kl.jpg

Inzwischen sind die Jungs komplett geimpft, 2 fach entwurmt, entmilbt und gechipt

Bashiri und Boma sind die frechsten im Bunde und ich könnte sie mir gut vorstellen in einer Familie mit Kindern, wo auch mal etwas mehr los ist
smile.gif

Amir ist im Moment eher ein bissl zurückhaltend und ein bisschen schüchtern. Aber das waren seine Geschwister auch und im neuen zu Hause sind sie alles andere als schüchtern und zurückhaltend *g*

Die Kleinen sind bestens sozialisiert und werden nur zu zweit oder zu einer bestehenden Katze vermittelt.

Amir ist reserviert und wird voraussichtlich nächstes WE in einen Haushalt mit 2 Mädels und einem gesicherten Garten umziehen :)

Oben