2 Katzenbabys suchen Traumzuhause

katze

Medium Knochen
Eigentlich wollte ich mir nur einen kleinen Tigerkater auf einem Bauernhof ansehen, um ihm vielleicht ein neues Zuhause zu geben. Da jedoch seine beiden kleinsten Geschwister einen noch schlechtereren Ernährungszustand aufwiesen, habe ich kurzerhand diese Beiden eingepackt, mit dem Nachsatz, dass ich, wenn ich diese Beiden vermitteln kann, den Tiger und seinen schwarzen Bruder auch noch holen werde (ich hab jetzt ca. 1 Woche Zeit, um ein Platzerl zu finden, sonst "verschwinden" die beiden anderen). Mehr als 2 kann ich jedoch nicht in Pflege nehmen.

Also da wären nun:
1 blaues Katerchen (??)
1 blau weißes Katerchen (???)

Vielleicht verliebt sich hier ja jemand in die 2, die bevorzugt zu Zweit ein neues Heim suchen.

Fotos gehe ich jetzt gleich machen
ulli

Schönen Abend und auf neuerliche gute Zusammenarbeit Hikaru!

Anbei die Fotos

Katerchen blau weiß mit längeren Haaren

Süß =) Mich hat vor ein paar Tagen ein junger Bursch angerufen er würde eine Katze suchen weil er jetzt von zuhause auszieht! Ich hab ihm erklärt warum er zwei nehmen soll und dass er drüber nachdenken soll! Wenn er sich wieder meldet dann werd ich ihn dir weiterleiten! Unsere Kitten können noch warten!

Lg

Katerchen blau

Sein rechtes Auge ist entzunden, jedoch zeigte keine der anderen Katzen (weder alt noch jung) Schnupfenanzeichen, also glaube ich eher an eine Verletzung (wird morgen tierärztlich abgeklärt)

Sie sind geschätzte 7-8 Wochen alt, eigentlich recht zutraulich, viel zu klein (kommt auf den Fotos nicht rüber).
Derzeit sind die Beiden bei mir auf Pflege und werden aufgepäppelt. Fotos von den Beiden die ich dort lassen musste, muss ich erst vom Handy runterladen.

das kann ich mir bei der blauen schönheit gut vorstellen, dass man ihn dir aus der hand reisst! alles gute!!

Anbei noch ein Foto vom kleinen Schwarzen.
Sobald ich für ihn einen Interessenten habe, düse ich los und hole ihn und den Tiger ab. Ich habe beschlossen, dass der Tiger bei uns bleiben darf, da ich weiß, dass Tigerl leider aufgrund ihrer Fellfarbe nicht so leicht vermittelbar sind.

Bitte Leute: Wer möchte einen freundlichen, verspielten schwarzen Lauser haben?

lg
Ulli

Die letzten 2 Babys sind gerade bei mir eingetroffen und gewöhnen sich im Quarantänezimmer ein. Gefressen wurde auch schon brav.

Danke an die neue Besitzerin, die sich entschlossen hat, zusätzlich zu den beiden Blauen nun auch das schwarze Kitten aufzunehmen. Der kleine Tiger bleibt bei uns.

Die Bauersfamilie denkt bereits ernsthaft darüber nach, mein Angebot zur Hilfe bei der Kastra der alten Katzen anzunehmen.

Danke an alle, die bei der Vermittlung helfen wollten.

lg
Ulli (die nun alle Hände voll zu tun hat)

Oben