2 Katzen zu vergeben!

claudiaalexis

Medium Knochen
Hallo, ich vermittle hier 2 Katzen von einen Bekannten!

Es sind zwei Hauskatzen die schwarze "Nala" ist ca. 1 1/2 Jahre alt..und die Tigerkatze "Stinka" ist ca. ein 3/4 Jahr alt.
Beide sind sehr brav und verschmust.
Sind beide stubenrein und reine Wohnungkatzen!
Nala ist schon sterilisiert!
Wegen Trennung der Besitzer werden sie leider vergeben!

Bitte nicht wegen den Abgabegrund aufregen..denn ich bin nur Vermittler!!!

Die beiden werden wenn möglich nur zusammen vergeben!

Vor Hunden sind sie ein wenig änstlich...aber auch kein Problem nach der Zeit..Kinder sind sie teilweise (von Besuchen) gewöhnt und gibt es auch keine Probleme!

Falls jemand noch ein Plätzchen für die beiden haben dann einfach schreiben..ich werde es weiterleiten!

Derzeit sind sie im 22.Bezirk zuhause!

Hoff ich hab jetzt nichts vergessen :rolleyes:

Habe leider kein besseres Foto!

 
ja die 2 sind wirklich süss....:(
ich hoff sie finden einen guten Platz...
ich hab ja leider schon genug würde sie ja nehmen aber mein Freund ist da nicht so einverstanden damit :rolleyes:
 
Haben die 2 schon ein Zuhause gefunden? Ich hab sie nämlich einer Bekannten weitergeleitet.
 
Hallo, habe gerade erfahren...das die kleinere Katze am 8.Mai sterilisiert wird....bis dahin und dann noch einige Zeit bleiben die Katzen beim Besitzer...weil er will das dann alles in Ordnung ist....
Danach werde ich mich wieder melden.....

Danke
 
Meine Bekannte hat sich nun 2 Katzerln vom TSV Klosterneuburg geholt. Ich hoffe aber, dass diese 2 Süßen auch ein spuper Platzerl bekommen!
 
Guten Abend!

Habe eine Frage bezüglich der beiden Katzen, sind die zwei noch zu haben, da wir ( klein Famile ) mit großer Wohnung zwei Katzen suchen!

Mfg. Peter
 
Oben