2 Katzen suchen !

L

Lea

Guest
Hi

Heute kommen zwei Pflegekatzen zu mir.
Mehr kann ich eigentlich gar nicht sagen, ausser das sie sonst am Sonntag ins Tierheim gemusst hätten und ich heilfroh bin, das sie es nicht müssen.
Sowas um 4 kommen die beiden zu mir und ich bitte euch

hört euch doch jetzt schon um, ob jemand ein Katzenpaar haben will !?

Ich kann ihnen nur einen Pflegeplatz bieten, allerdings ist das besser als das Tierheim...vielleicht gibt es da draussen ja noch Katzenlose Menschen ? *grins*
Fotos kommen auch, sobald ich zu einer Digicam komme

Lg
Lea, die weiter berichtet, sobald die zwei bei ihr sind !

Ps: Vorraussichtlich sind es zwei schwarze Kater, kastriert und in etwa 6 Jahre alt

Katze

sind das welche von der Dame die verstorben ist? Hab nämlich schon meinen ganzen Bekanntenkreis zugemailt, ob nicht jemand eine Katze möchte???

Hi

Ja das sind die, sie sind aber nicht zu mir gekommen, sondern auf Pflege zu einer anderen Dame

Obwohl sie jetzt nicht bei mir sind, ich hab sie kurz gesehn, es ist ein schwarz weißer Kater ..wunderschöne gelbe Augen und irrsinnig schmusig, und eine Tigerkatze.
Hoffe sie finden bald einen Platz

Lg
Lea

Ich glaube es suchen alle noch, aber sie sind jetzt alle mal auf Pflegeplätzen

Lg

kurze Aufklärung

Hallo Lea!!

Die Andrea war so begeistert von Dir und sie meinte, daß es so lieb von Dir ist, daß Du welche zu Dir nehmen würdest!
Nur sie hat gesehen, daß Du selbst so viele Tiere hast und ein sehr kleines Kind und wollte es Dir nicht "antun"! (was nicht bös gemeint ist)
Sie hat jetzt 4 von den 5 Katzen jetzt bei sich (1 ist auf einem anderen Pflegeplatz, nur die Pärchen hat sie zusammen gelassen!!)
Sie weiß selbst noch nicht, wie sie das machen soll, aber sie wollte es Dir nicht auch noch auflasten!!
Ich hoffe, Du verstehst das nicht falsch!!!!!!!!!!!:)

Plätze suchen alle 5 trotzdem noch!!!

Genauere Infos unter 0664/915 42 56 (Andrea Bichl)!!!
Sie hat im Moment die Süßen!!

LG Tina

Hallo

Nein, ich versteh das nicht falsch, ich wäre (und tue es auch jetzt noch) eben im äussersten Notfall eingesprungen !
Andrea ist eine sehr nette Frau und ich hoffe es findet sich bald jemand für die Süßen- hab zwei ja selbst gesehn und sie sind echt Zucker. Und diese wunderschönen gelben Augen von 'Alois' *schmelz*
Aber sie hat sicherlich recht, ich hab genug Tiere- es ging wie gesagt nur darum... entweder ein Plätzchen oder Tierheim, und da stehe ich gerne zu Verfügung

Lg
Lea

@pitzelpatz

Hallo!!

Ja, die 2 Katzen suchen noch immer (in Wirklichkeit sind es ja 5)!!
Bei Interesse schick mir eine PN, dann könnten wir auch telefonieren, wenn Du möchtest!!

LG Tina

Oben