2 Katzen suchen Traumplatz!!!

Iris

Super Knochen
Liebe Tierfreunde,

ich versuche auf diesen weg ein wunderschönes aber auch dauerhaftes zu hause für ein süsses und wunderschönes Katzenpärchen zu finden ....die auch zusammen bleiben sollten.

beide sind kastriert, beide ca. 8 Jahre alt, 1 Kater(schwarz, sehr groß, ziemlich mächtig) und 1 katze(glückskatze, viel weiss mit braune und schwarze flecken, zierlich, kupierter schwanz).
Der Kater ist eher ein schüchtener fremden gegenüber.wenn ihn jemand angreift und er will dies nicht, bekommt man seine kralllen zu spüren. darum nicht zu kleinen kindern. lässt sich nur von seiner bezugsperson hochheben.
kommen fremde in die wohnung versteckt er sich unter bett oder sofa und bleibt dort unten.

er ist sehr mächtig, meines erachtens auch zu dick, er wiegt sicher ca. 8 kg ist ganz schwarz und hat grüne augen.
er bräuchte also einen ruhigen haushalt.(ist zwar hunde gewohnt, doch diese sollten ihn in ruhe lassen, sonst spürt man die krallen).
Er ist ein schmuser und leibt streicheleinheiten. er ist wirklich wünderschön!

Beide sind reine wohnungskatzen, denn sie wurden vom tierheim im freien gefunden, seit dem hat vorallem der Kater panische angst hinaus zu gehen.

Die Katze hingegen ist sehr neugierig und würde auch gerne in den garten gehen!
Sie ist genau das gegenteil von ihm, denn sie lässt sich alles gefallen, geht auf jeden hund zu, und ist sehr aufgeweckt und für neues zu haben.
Leider hat sie nur noch wenig zähne(hat aber beim fressen keine probleme) sie ist eher eine zarte und hat leider schon immer chronischen schnupfen und leider ein kupiertes schwanzerl!

beide haben mit anderen katzen kein problem, da der besitzer manchmal auf einen unkastrierten kater aufpasst, der dann bei ihm zu hause ist.

wer kann ihnen ein schönes zu hause bieten

Anfragen unter der Handynummer: 0699 124 11 731

weitere infos und bilder folgen in den nächsten tagen

lg Iris

Liebe Tierfreunde,

ich brauche für die beiden so schnell als möglich einen super tollen aber auch dauerhaften platz.....die beiden leiden bei mir sehr......und ich muß mich schon wieder mal aufteilen da sie bei mir im schlafzimmer sind.
sie pfauchen sich schon gegenseitig an das sagt mir das der streß den sie haben sehr groß ist.

ein platz wäre toll wo nur die beiden die wichtig sind....das heißt wo noch keine anderen tiere sind oder nur 1 katze wäre.....das ginge noch...meine 5 sind ihnen einfach zu viel...felix der kater traut sich den ganzen tag nicht vom kasten runter wenn meine im zimmer sind und kucki traut sich nicht vom kratzbaum runter....nur wenn sie alleine im zimmer sind funktioniert alles......da bekommen sie auch ihre streicheleinheiten denn die beiden sind große schmuse katzen.

bitte hört euch um ob ihnen jemand ein zu hause geben kann.

wenn ich keine katzen hätte würde ich für die zwei gar keinen platz suchen :-)

lg Iris

die zwei süssen suchen noch immer ein super tolles zu hause, wo sie auch viele streicheleinheiten bekommen

lg iris

Liebe Tierfreunde,

ich habe die beiden noch immer und leider hat so gar niemand interesse an den beiden, was ich sehr schade finde denn es sind traumkatzen

ich bin jetzt leider am überlegen ob ich felix nicht doch alleine vermitteln soll.......es ist ein ziemlich großer kater und eine meiner katzen hat große angst vor ihm so sehr das síe den ganzen tag hinter dem sofa sitzt und sich nicht vor traut......wenn felix das sieht bleibt er davor sitzen und stoppt sie ab......na da traut sie sich schon gar nicht mehr raus.

die beiden leben zur zeit in verschiedenen räumen das heißt.....felix ist noch immer unter dem gästebett im schlafzimmer und kucki ist bei mir im wohnzimmer.....sie kleben nicht zusammen daher überlege ich ob ich wie bereits erwähnt für felix alleine ein neues zu hause suche.

es ist schwer......denn ich vergebe sonst nur im doppelpack und will sie eigentlich nicht auseinander reissen.....

lg iris

Iris schrieb:
Liebe Tierfreunde,

ich habe die beiden noch immer und leider hat so gar niemand interesse an den beiden, was ich sehr schade finde denn es sind traumkatzen

ich bin jetzt leider am überlegen ob ich felix nicht doch alleine vermitteln soll.......es ist ein ziemlich großer kater und eine meiner katzen hat große angst vor ihm so sehr das síe den ganzen tag hinter dem sofa sitzt und sich nicht vor traut......wenn felix das sieht bleibt er davor sitzen und stoppt sie ab......na da traut sie sich schon gar nicht mehr raus.

die beiden leben zur zeit in verschiedenen räumen das heißt.....felix ist noch immer unter dem gästebett im schlafzimmer und kucki ist bei mir im wohnzimmer.....sie kleben nicht zusammen daher überlege ich ob ich wie bereits erwähnt für felix alleine ein neues zu hause suche.

es ist schwer......denn ich vergebe sonst nur im doppelpack und will sie eigentlich nicht auseinander reissen.....

lg iris

wie schon per pn geschrieben, finde ich es die beste Lösung sie getrennt zu vermitteln.
Habe mir gleich gedacht, dass sie zu zweit sehr schlechte chancen haben. Kucki ist halt schwer zu vermittlen, da chronisch krank und kupierten schwanz, doch darum sollte Felix die chance auf ein schönes zu hause nicht verwehrt werden.

Florentin schrieb:
wie schon per pn geschrieben, finde ich es die beste Lösung sie getrennt zu vermitteln.
Habe mir gleich gedacht, dass sie zu zweit sehr schlechte chancen haben. Kucki ist halt schwer zu vermittlen, da chronisch krank und kupierten schwanz, doch darum sollte Felix die chance auf ein schönes zu hause nicht verwehrt werden.

genau......das ist der punkt (Kucki die ja krank ist) es geht aber auch darum das Felix mit so vielen Artgenossen nicht so glücklich ist und wenn er nicht aus sich rauskommen kann dann ist es auch keine Lebensqualität für ihn...wenn er sich den ganzen tag verstecken muß.....daher werde ich versuchen für Felix einen super tollen platz zu finden.....ich hoffe ich finde ihn

lg iris

Oben