2 Kater suchen neues Zuhause

• Ersteller Ersteller SusanneG
  • Erstellt am Erstellt am
S

SusanneG

Guest
wir suchen ein neues Zuhause, wir wollen unbedingt zusammen bleiben!

Iggy (rot-weiß) wird bald 3 Jahre, ist kastriert und gechipt.
Dave (Tiger) wird bald 2 Jahre, ist kastriert und gechipt.

Die beiden sind verschmust und verspielt, Iggy ist etwas sensibel und muss sich an neue Lebensumstände immer erst langsam gewöhnen.
Dave ist ein großer Jäger und immer auf der Jagd.
Die beiden kennen Hunde, reagieren auf fremde Hunde aber sehr schüchtern.

Beide würden sich über einen Freigängerplatz freuen, sind aber zurzeit als Wohnungskatzen gehalten.
Sie sind zur Zeit in Wien zu Hause, würden sich aber besonders über einen Platz am Land freuen, deshalb würde ich einen längeren Transportweg in kauf nehmen und kann sie in ihr neues Zuhause bringen.

Zubehör ist auch vorhanden und kann nach Absprache mitgegeben werden.

Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung, per Mail susanne.grusell@gmail.com

14696111zs.jpg

14696112km.jpg

Beide würden sich über einen Freigängerplatz freuen, sind aber zurzeit als Wohnungskatzen gehalten.
Sie sind zur Zeit in Wien zu Hause, würden sich aber besonders über einen Platz am Land freuen, deshalb würde ich einen längeren Transportweg in kauf nehmen und kann sie in ihr neues Zuhause bringen

Dave ist ein Cats and Dogs Kater und wird NICHT an ungesicherten Freigang vermittelt!

Die Vermittlung von Dave läuft ausschließlich über den Tierschutzverein Cats and Dogs Help e.V.

Interessenten melden sich unter: verein@cats-dogs.at oder gerne via Tel.: 0676/6745456

Oben