Bueno
Junior Knochen
schweren herzens muss ich meine zwei pflegekater auf ein neues plätzchen vermitteln. meine damalige arbeitskollegin hat sie mir damals wo sie noch sehr klein waren anvertraut da sie für paar monate nach wien musste. ja jetzt is sie wieder da und will die katzen nicht mehr - behalten kann ich sie leider auch nicht. mein freund ist kein katzenfreund und den hab ich damals schon überreden müssen das wir sie als pflege aufnehmen (aus den 2 pflege monaten wurden dann auch fast ein jahr ) es fällt mir sehr schwer die zwei herzugeben da sie mir ans herz gewachsen sind
trotz aller tränen und überredungsversuche bleibt mein partner stur und will die zwei katzen nicht weiterhin behalten.
da ich weiß das hier sehr sehr liebe tierfreunde sind
möcht ich es als erstes hier versuchen denn es liegt mir sehr am herzen das die beiden einen super tollen platz fürs leben bekommen.
so schwer es mir auch fällt
sie werden beide im mai ein jahr alt und sind nicht kastriert
der weiße heißt diego der schwarze shafti
wir wohnen in tirol nähe jenbach
seufz
trotz aller tränen und überredungsversuche bleibt mein partner stur und will die zwei katzen nicht weiterhin behalten.
da ich weiß das hier sehr sehr liebe tierfreunde sind
möcht ich es als erstes hier versuchen denn es liegt mir sehr am herzen das die beiden einen super tollen platz fürs leben bekommen.
so schwer es mir auch fällt
sie werden beide im mai ein jahr alt und sind nicht kastriert
der weiße heißt diego der schwarze shafti
wir wohnen in tirol nähe jenbach
seufz