• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

2 Kater suchen ihr Endzuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo Katzenfreunde,

hier sind die beiden KATER nun zur Vermittlung.
Die Geschichte hier: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=72839

Tierfreundin hat sie gestern zum TA gebracht. Sie werden auf ca. 3 Jahre geschätzt, sind nun entwurmt und entfloht und behandelt.
Beide sind bereits kastriert.

Bei Interesse bitte melden bei mir oder bei Tierfreundin direkt aber per PN, da sie zur Zeit kein Internet zuhause hat und nur manchmal über ihren Mann (Firmenlaptop) rein kann.

Sie werden wie immer vermittelt mit SV, SG und Vk.

LG Sylvia

66w64o.jpg

bey25e.jpg

2jfezjq.jpg

flc4cn.jpg

mrphdw.jpg

2127ajn.jpg

vx13f5.jpg

2lixvh0.jpg

wkoh6s.jpg

LG Sylvia

Ein ganz großen Dank an dich Sylvia für deinen Einsatz. Ohne dich wäre Balou nicht so schnell in sein neues Zuhause gezogen. :) Es sind ganz nette Leute, die sich gleich in ihn verliebt hatten. Die Dame hatte mich heute noch angerufen und gesagt, daß er bereits auf deren Bank die Streicheleinheiten genießt. :)

Ein ganz großen Dank an dich Sylvia für deinen Einsatz. Ohne dich wäre Balou nicht so schnell in sein neues Zuhause gezogen. :) Es sind ganz nette Leute, die sich gleich in ihn verliebt hatten. Er genießt bereits auf deren Bank die Streicheleinheiten. :)

Wundervolle Nachrichten und ich freu mich sehr. Auch Timo wird es gut erwischen. Die Tierecke wird sicher auch erfolgreich sein.

LG Sylvia

Timo zieht bei einer superlieben Dame ein die schon einmal eine Katze von Traude hatte!

TIMO IST VERMITTELT, WUNDERVOLLE NACHRICHTEN oder?

LG Sylvia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben