2 Kater suchen ein zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vanessababy

Super Knochen
hat mir meine freundin geschickt. die katzen sind von einer bekannten von ihr.

"Hier ein paar Daten zum Mucki:

Geb.: 25.04.2005
wurde 3x geimpft - das letzte Mal im Aug 2006 (wurde diesen monat nachgeimpft)
kastriert
Farbe grau weiß getiegert
reiner Hauskater
Er würde sich meiner Meinung und Erfahrung nach auch mit anderen Katzen / Katern vertragen.
Er bevorzugt jedoch den Umgang mit Frauchen (er weiß hald was gut ist :-)

Würde ihn herschenken an Frau / Familie, die ihm viel Liebe schenken.
(Katzenklo gibts gratis dazu)."

zum zweiten habe ich leider noch keine infos. sind beide am foto zu sehen

848e163a40080d0bf6c70d960b94d8b2.jpg

Wir haben ja miteinander telefoniert und ich hätte die zwei Süßen auf jeden Fall liebevoll bei mir aufgenommen und ihnen ein neues zuhause gesucht.

Schade, da bekommt die Besitzerin ein Pflegeplatzerl für die Beiden angeboten und gibt sie dennoch lieber ins Tierheim. :rolleyes: :(
Leute gibts...

Ich hab mit Vanessababy ja auch Kontakt gehabt und ich versteh die Besitzerin auch absolut nicht. Mit welcher Begründung lehnt sie dieses Angebot denn ab? Einerseits will sie die zwei nicht trennen, weil sie so aneinader hängen und tut auf tierlieb, andererseits würd sie sie eiskalt ins TH abschieben, obwohl ein Pflegeplatz angeboten wird, ich versteh die nicht! Könnt ma sie vielleicht austricksen und sagen, dass du Dani der Fixplatz bist und sie dann in Pflege nimmst oder wäre das sehr politisch unkorrekt, ich mein die Frau kann man doch nicht ernst nehmen!

Keine Ahnung, ich versteh diese Dame auch absolut nicht, wenn sie wirklich so sehr aneinander hängen hätte ich auch versucht die Beiden gemeinsam zu vermitteln. :confused:

Zum Wohle der Katzen wär ich beim Täuschungsversuch dabei, zum Problem wirds nur wenn sie sie dann selbst vorbeibringen will, weil dann fliegts auf da ich sie nicht zu meinen Katzen dazu setzen kann (meine Diva ist herzkrank und würd sich da zu sehr aufregen).
Wobei im Notfall könnte ich meine 2 Samtpfoten auch vorher kurz im Kinderzimmer verschwinden lassen und die Tür zumachen, nur ist halt meine Wohnung ziemlich auffällig katzengerecht mit einigen Gebrauchsspuren an den unzähligen Kratzbäumen, doch das kann auch von den "Vorgängern" sein. :angel: :D

Aber das muss dann Vanessababy entscheiden, mein Angebot als Pflegestelle einzuspringen steht jedenfalls. :)

Im Notfall kann ich mich auch als "Tarnfixplatz" zur Verfügung stellen :D ich hab zwar drei Katzen, aber die sind sehr sozial und andere Viecherl in der Wohnung gewöhnt. Ich weiss nur nicht ob ich mich bei der Dame beherrschen kann und nicht gleich losschimpf ..
Aber hast recht, muss Vanessababy entscheiden. Ich mach sowas zwar normal auch nicht, aber zum Wohl der beiden würd ichs ebenfalls tun.

Zuletzt bearbeitet:
Also mir kommt das auch irgendwie komisch vor.

Denn wenn die beiden mal im Tierheim gelandet sind, hat die Besitzerin ja überhaupt keinen Einfluss mehr darauf, wohin die beiden kommen! :confused:

die besitzerin hat ihre meinung geändert und die zwei dürfen morgen bei dani einziehen :-)
es gab auch eine interessentin für den roten kater vielleicht wird das ja doch noch was !

lg manu

Na Gott sei dank ist die Besitzerin zur Besinnung gekommen,dann können wir uns das Täuschungsmanöver ja sparen :D
ich wünsch den beiden viel Glück und ein ganz tolles Zuhause

Stimmt das können wir uns nun (er)sparen, trotzdem DANKE dass du dabei gewesen wärst. :D

Bin schon gespannt auf die Beiden und hoffe sie stecken den Umzug gut weg und ich finde bald ein liebevolles zuhause für die Süßen.

Neue Fotos der zwei Katerchen folgen nachdem sie sich dann etwas eingewöhnt haben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Die zwei werden am Sonntag gemeinsam in ihr neues zuhause ziehen.

Ich freu mich sehr für Speedy und Mucki. :))

Danke der Thread kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben