2 Kater - ca. 16 Wochen dringend zu vergeben

Carina27

Anfänger Knochen
Hallo,

meine Freundin ist die Pflegemama von Max und Moritz, beide sind ca. 16 Wochen alt, nicht kastriert und nicht geimpft. Die zwei waren schon vergeben, die *nette Dame* hat die Kater gestern ohne vorher anzurufen einfach dem Sohn meiner Freundin in die Hand gedrückt und ist ohne etwas zu sagen weg. Beide haben im Moment Durchfall und wurden vermutlich überfüttert, Max (der mit weiß) ist am Maul verletzt.:mad: Meine Freundin hat versucht diese Dame zu erreichen, aber sie hebt das Telefon nicht ab. Die Katzen wurde über das Tierheim Arche Noha vermittelt, meine Freundin hat die *nette Dame* natürlich dort gemeldet, sowas geht einfach nicht.

Deshalb suchen wir dringend einen Guten Platz für die beiden, eventuell auch getrennt. Im Raum Graz und GU. Die Kater können bei der Pflegemama nicht bleiben, da sie selbst 5 Katzen und 1 Hund hat.

Sollte der neue Besitzer der Kater Probleme mit den Tieren haben, ist meine Freundin natürlich auch nach der Vermittlung bereit zu helfen. Den Katern soll es nur gut gehen. Sie sind wirklich sehr verschmust, gehen brav aufs Kisterl, hören wenn sie gerufen werden.

Bitte melden.

Liebe Grüsse
Carina
 
hier noch ein Bild von den beiden, Moritz ist ein wunderschön gezeichneter Tigerkater, Max ist der mit den weißen Flecken!:)
 
Hallo,

ja sieht süss aus, in echt aber noch besser. Die Zwei sind sowieso ganz brav.

Moritz (voll getigerte) jammert immer wenn der Max nicht finden kann. Wir sind jetzt auch draufgekommen das sie Katzenmilch überhaupt nicht vertragen.

Ab besten wäre es für die Beiden wenn sie zusammen bleiben könnten, oder wenn es schon ein Katzerl gibt an dem sie sich orientieren können. Sie leben jetzt doch schon relativ lange in einem Katzenrudel, um so älter sie werden um so schwerer wird eine Vermittlung, ich hoffe wirklich das sich ein lebenslanges - liebevolles Platzerl findet.

LG Carina
 
Oben