• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

2 junge Rattenbuben suchen neues Zuhause

Hikaru

Super Knochen
Hey ihr Lieben!

Gestern wurden bei uns in der Ordi zwei Rattenbuben abgegeben! Die beiden wurden von jungen Burschen angeschafft ohne das die Mutter es wusste und alles weitere könnt ihr euch ja denken!

Da es sich meiner Meinung nach um 2 Futtertiere handelt (sie haben so einen Labor/Futtertierzucht"käfig" mitgeben) wollten sie sie bestimmt nicht zurück bringen sondern ratten! :)

Es handelt sich definitiv um 2 Buben die ca. 1 Monat alt sein sollen!

Einer der beiden ist grau/weiß und der anderen weiß/creme farben und ein Albino! Es sind beides wirklich hübsche Tiere und lassen sich auch auf die Hand nehmen ohne zu beißen!

Werden gegen eine kleine freie Spende alias Schutzgebühr und Schutzvertrag vergeben!

Fotos folgen noch!

Bei Interesse bitte melden!

Liebe Grüße

huhu
darf ichs ins Ö-Rattenforum stellen? Kannst du mir dann vl Fotos zukommen lassen?

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Leider hat da mit den Fotos gestern nicht klappen wollen, es war ziemlich stressig! Aber heut werd ichs schaffen :D

Die zwei sind übrigens total entzückend und momentan gehören Mandeln zu ihrer Lieblingsspeise! Kartotten sind pfui :D

Japp ich kann nur bestätigen das die beiden wirklich herzallerliebst sind. Hat mich eigendlich auch gewundert das die beiden so handzahm sind.

@Hik
Hättest was gesagt, dann hät ich dir Bilder gemacht mit dem Handy schnell :P

lg

Oben