2 Jugendsieger *freu*

Friese1606

Super Knochen
Hallo ihr,
obwohl es eigentlich wirklich nicht wichtig ist.........muss ich es aber trotzdem loswerden, weil ich mich freu.
Wir waren heute mit Jessy und Nica auf der IHA Oberwart und beide haben ein V1 und den Jugendbesten gemacht.
Obwohl ich sicher nicht vorhabe zu züchten freut es mich trotzdem dass ich "schöne" Hunde habe.

So! Das wollt ich jetzt einfach mal loswerden. Vielleicht stellen ja Groeni oder Nunu noch Fotos rein. ;)

lg Friese :)

GRATULIERE!!!
Züchten oder nicht, aber die Bestätigung in dieser Form zu haben macht unheimlich stolz!!!
LG
Susanne

Herzlichen Glückwunsch :)

Bei Chin wurds heute leider "nur" ein Sg3. Die siegerin meinte es war unfair chin hätt gewinnen solln :D ! Aber was solls, nächstes mal wird chin vielleicht schöner empfunden ;) Ich war trotzdem mächtig stolz auf ihn, er war ganz brav im Ring.

Danke an alle für die Gratulationen.
Jessy hat auf der Ausstellung ein neues Brustgeschirr bekommen.
Sonst gab es nur jede Menge Lecker und Martin (mein Mann) ist natürlich mit stolzgeschwellter Brust rumgelaufen, weil SEIN Hund auf seiner ersten Ausstellung gleich den Jugendbesten gemacht hat. :rolleyes: :D

Friese1606 schrieb:
Hallo ihr,
obwohl es eigentlich wirklich nicht wichtig ist.........muss ich es aber trotzdem loswerden, weil ich mich freu.
Wir waren heute mit Jessy und Nica auf der IHA Oberwart und beide haben ein V1 und den Jugendbesten gemacht.
Obwohl ich sicher nicht vorhabe zu züchten freut es mich trotzdem dass ich "schöne" Hunde habe.

So! Das wollt ich jetzt einfach mal loswerden. Vielleicht stellen ja Groeni oder Nunu noch Fotos rein. ;)

hallo du , da kann man ja nur gratulieren super... echt

generell die retriever richter waren ja ordentlich streng.. hab ja fast an schock bekommen als ich jetzt auf der seite des retrieverclubs gschaut hab.. SOGAR GENÜGEND würden ausgeteilt: http://www.retrieverclub.at/ausstell/f-ergebnisse05.htm
ur schliiiimm sehr streng.. wenn die anderen richter auch so waren na dann prost mahlzeit...

paah, wollt euch grad mal gratulieren........keiner da!! :cool:

freut mich für euch und das der martin sich so brüstet, war eh klar, oder?? ;)

toll das ihr 2 so hübsche habt!

lg aus D

Oben