2 jähriger, reinrassiger Boxerrüde !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ditha

Medium Knochen
Hallo Leute !
Ich habe im Oktober 2005 einen sehr schönen reinrassigen Boxerrüden vermittelt und habe heute aus verlässlichr Quelle gehört, dass der jetzige Hundehalter den Hund einschläfern lassen will, weil er einmal das Kind angeknurrt hat und er sowieso keine Zeit mehr für den Hund hat.
Eigentlich wäre der Mann verpflichtet mir den Hund zurückzugeben wenn er ihn nicht behalten kann. Das hat er unterschrieben aber er hat sich bis jetzt nicht gemeldet.
Bitte, weiß jemand einen Fix oder wenigstens einen Pflegeplatz für INDY ohne kleine Kinder ?

Privat Nachricht

Oben im rechten Eck deines Bildschirm findest du ein Feld wo Willkommen Ditha steht. Da zeigt es dir auch die pns an

Indy ist seit gestern Nachmittag bei mir, er ist ein sehr, sehr lieber, verschmuster und schöner Boxer und sucht nun dringend einen super Fixplatz bei Boxerliebhabern.

Ditha schrieb:
Indy ist seit gestern Nachmittag bei mir, er ist ein sehr, sehr lieber, verschmuster und schöner Boxer und sucht nun dringend einen super Fixplatz bei Boxerliebhabern.

Hallo !!!

Schreib doch mal die Davidian hier aus dem Forum an. Sie hat selber zwei Boxer und kennt vielleicht jemanden der Dir helfen kann.

lg Nunu

wir haben indy heute kennengelernt und er ist wirklich ein total süsser und wunderschöner hund!
hoffentlich findet sich bald jemand der ihm einen schönen lebensplatz bieten kann!

viel glück für den süssen indy, er hat es verdient!!!

Hallo Boxerfreunde !!

Hat denn wirklich niemand Platz für INDY ?
Meine Schäferhündin ist jetzt auch noch dazu läufig geworden und die Zeit drängt !!!
Bitte auch ein guter Pflegeplatz ist willkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Indy ist ja wirklich ein super süsser, leider hab ich schon zwei solche Schnuffel. Aber ich hör mich auf alle Fälle um.
Lg

wie gern hätten wir ihn genommen.....wenn da nicht die fr.lucy dagegen gewesen wäre..:(

ich wünsche dem süssen mann einen spitzen platz den hat er sich so verdient!

Leider nein, ich mußte heute Yasmina (meine Schäferhündin) auf einen Pflegeplatz geben weil sie läufig ist und Indy durchdreht.:o

Ist das nicht der Boxer aus dem Tierheim in Stockerau? Ich kenn doch das Foto, jetzt hat er wieder seinen Platz verloren?

Menno, der arme hübsche Kerl!! Ich werd mich gleich mal bei uns im Forum schlau machen!!! Vielleicht findet sich ja was!

Sicher ists der Rüde.. habs grad wieder rausgekramt..

Der sitzt in Stockerau (Ö) im Tierheim, vielleicht weiß ja jemand einen Platz für ihn

War damals das Inserat... mit dem Foto wo er so schief guckt..
INGO, 2 jähriger reinrassiger Boxer-Rüde, sehr lieber anhänglicher Bub, kinderfreundlich wie diese Rasse eben ist, charmant zu Hündinnen aber Rüden sind sind nicht seine Freunde. Nach dem Tod seines Herrchens ist nun das Frauchen auch schwer erkrankt und kann sich nicht mehr um den liebenswerten, wunderschönen Hund kümmern und mußte ihn schweren Herzens abgeben.

hallo zusammen
seit bald zwei jahren wurde nun nix mehr zum thema indy geschrieben. kein wunder... indy ist doch jetzt seit bald 2 jahren bei uns in der schweiz :-) und geben ihn nicht mehr her! falls jemand mehr über ihn sehen will: netlog.com unter irene1970 (Mitglieder Schweiz)
so gerne möchte ich mehr über seine vergangenheit erfahren, deshalb habe ich heute mal wieder spontan im internet gesucht. gross war mein erfolg bisher nicht. wusste auch bis heute nicht, dass sein ehem. herrchen verstorben ist und frauchen schwer erkrankt.
nun denn. wir sind froh, dass wir ihn haben :-)

hallo zusammen
seit bald zwei jahren wurde nun nix mehr zum thema indy geschrieben. kein wunder... indy ist doch jetzt seit bald 2 jahren bei uns in der schweiz :-) und geben ihn nicht mehr her! falls jemand mehr über ihn sehen will: netlog.com unter irene1970 (Mitglieder Schweiz)
so gerne möchte ich mehr über seine vergangenheit erfahren, deshalb habe ich heute mal wieder spontan im internet gesucht. gross war mein erfolg bisher nicht. wusste auch bis heute nicht, dass sein ehem. herrchen verstorben ist und frauchen schwer erkrankt.
nun denn. wir sind froh, dass wir ihn haben :-)

Hallo, ich freue mich sehr von Ihnen und Indy zu hören (zu lesen) und noch mehr freue ich mich, dass es Indy gut geht und er nun endlich einen super Platz hat. Soviel ich mich erinnern kann, hat ihn damals eine Freundin nach Bregenz mitgenommen und Ihnen übergeben. Ich wünsche Ihnen noch sehr viele Jahre Freude mit dem Buben und würde mich über eine Nachricht ab und zu freuen. Vielleich mit neuen Bildern ?
E-Mail: tierschutzv.stockerau@utanet.at
LG
Edith Z.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben