2 jährige Franz.Bulldogge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cosima

Profi Knochen
hatte ich heute bei meinen mails dabei.
Chanel heisst die kleine Französin,ist 2 Jahre alt und sucht ein neues Zuhause.
Bei Interesse Heidi anrufen:
0664/5314105
012d.m.jpg

mehr kann ich zu ihr nicht sagen,ausser,dass man auf dem photo sieht,sie hat schöne große nasenlöcher und das ist heut schon ein wichtiges Kriterium.
ich denk,mit der kleinen hätte man viel freude.
lg
gabi

na,da seid ihr besser informiert,aber warum soll ein züchterhund kein notfall sein?(wir züchter nehmen auch unsere bullies zurück,wenn besitzer versterben und suchen dann auch neue plätze.)
bullies neigen zur eifersucht und das kann schon probleme machen.
und züchtet die auch bullies?
vielleicht nur chis?
dann ist der hund auch ein notfall.
ich habs nur weiter geleitet,ihr könnt sie auch verschieben,aber eine chance sollt die kleine dennoch kriegen und net großartig diskutiert werden.
wer interesse hat,kann ja anrufen,anschaun und wenns net passt is ok und wenns passt.........ein Notbully weniger.:cool:
lg
gabi

ps:seh auf der seite nur chis........also keine bullyzüchterin.hmmmmmmmm--------und sie wird ja nicht 2 jahre warten um eventuell einen bully weiter zu verkaufen......

jeder hund, der aus irgendeinem grund ein neues zuhause sucht, ist ein hund in not, oder nicht...!!

ob er jetzt bei einer züchterin ist oder nicht, ist doch absolut egal oder?!!!

süüüß ist sie auf jeden fall....wenn mit einem pflegeplatz geholfen ist, dann kann sie einstweilen zu mir!
und könnte ich einem dritten hund gerecht werden, würd ich sie ohne wenn und aber nehmen!!!!! :(:(:(

so,ich habe jetzt bei der telefonnummer angerufen und die wußte gar nichts,weil sie das auch nur von einer freundin hat und im endeffekt dürfte es keine nothündin sein.
ich bitte daher den thread zu schliessen.
tut leid,warum die ihre telefonnummer dazu gibt und nix genaueres weiss........ich versteh die leut net.
lg
gabi

für den hund wird zwar ein platz gesucht,weil es der hund des exfreundes der chi züchterin ist und die will sie weggeben.
ich war jetzt ziemlich sauer zu der jungen frau,aber sie sagt es ist kein notfall.
hab ihr gesagt,dann soll sie nicht so eine rundmail schicken lassen,weil man will helfen und dann weiss die nichts genaueres.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben