• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

2 jahre alte rattendame sucht neues Zuhause

Nicky

Super Knochen
HI

Holly- eine 2 jährige Black berkshire Dame sucht ein neues zuhause.
Sie wurde abgegeben da ihre schwester gestorben ist und die alten besitzer keine neuen ratten mehr halten wollten.

Die Alte dame ist eine eher gemütliche, sie mags zwar nicht wenn sie hochgehoben wird (quitscht dann halt) aber ist neugierig und kommt her. Noch ist sie heraußen etwas hektisch, aber ich denk das liegt an der neuen umgebung.
ich hab sie mal mit meinem Rudel laufen lassen und es gab von ihrerseite keine großen Probleme.
Ich denke ideal wäre ein kleineres nicht zu hektisches Rudel für die dame.

Wer hätt ein Plätzchen frei für die alte dame?
b6j074wgo8t5oq725.jpg

b6j07mbxzus61gwn1.jpg

b6j07y65g9afygpbx.jpg

lg
nicky

sieht aus wie unsere britta! ist leider gestorben. Also wir hätten ein plätzchen frei in unserem rudel für eine ältere dame. Es sind noch 3 mädls über zwischen 1 und 2. Wir haben vor einem 3/4 Jahr in dieses Rudel schon mal 2 Altspatzen problemlos integriert, die inzwischen leider auch schon über die RBB gegangen sind.
Geboten wird ein Schrankkäfig, artgerechte Ernährung und falls sie will auch Freilauf. (Also wir haben das immer vom Charakter der Ratte abhängig gemacht, wir hatten 2 dabei, die wollten einfach nicht raus, also mussten sie auch nicht).
Also einfach melden, falls noch gesucht wird. Der Transport nach Wien wär halt vielleicht etwas schwierig.
Lg selina

Ich kann sie auch gern mitnehmen, ich fahr am 24. oder 25. und wohn bei der VetUni, von daher waers so vielleicht sogar einfacher, wenn ihr moechtet ;)

Hi

So wie es aussieht hat die Dame ein zuhause gefunden :)

@chris: transport brauchen wir doch nicht- aber danke!!

lg

Oben