2 jährige Goldie-Collie Mix Hündin

bigdog

Profi Knochen
blendende Schönheit, gepaart mit den allerfeinsten Charakterzügen, das bin ich Lisa, knapp 2 Jahre jung!! Meine Ahnen waren Golden Retriever und Collie von beiden habe ich nur die allerbesten Sachen geerbt. Leider haben mir all meine Vorzüge nichts genützt, ich wurde doch abgeschoben, ein Scheidungskind sozusagen.... Ich liebe Kinder über alles, allerdings sollten die nicht so laut sein denn ich bin sehr sensibel und feinfühlig. Andere Hunde kein Problem, ganz im Gegenteil - ich liebe es mit ihnen zu toben und zu spielen! Ich bin eine totale Schmusebacke und liebe es an den Ohren geknetet zu werden, wenn man mir dabei noch sagt das man mich liebt, dann ist für mich die Welt in Ordnung, fühle ich mich im Moment doch im Stich gelassen! Was ich sonst schon alles erlebt habe in meinem Jungen Leben? Leider haben meine Vorbesitzer nicht gut auf mich aufgepasst und so wurde ich gedeckt und bekam vier Babys, diese haben wie meine Besitzer sagten alle ein gutes Zuhause gefunden, ich hoffe das sie niemals mitmachen müssen was mir passiert ist - zum Waisen werden- ganz unschuldig !!!

Kontakt: info@tierschutzverein-cham.de



 
Oben