2 jährige Cocker-Hündin

rotti1998

Gesperrt
Profi Knochen
Ein Platzerl wird gesucht für die unkastrierte, unproblematische Hundelady. Sie verträgt sich auch im Haus mit Rüden und Hündinnen, Katzen müsste erst getestet werden.

lg Rotti
p.s. wird mit Schutzgebühr und -vertrag, sowie mit Platzkontrolle vergeben
bild0166ai.jpg
 
rotti1998 schrieb:
Ein Platzerl wird gesucht für die unkastrierte, unproblematische Hundelady. Sie verträgt sich auch im Haus mit Rüden und Hündinnen, Katzen müsste erst getestet werden.

lg Rotti
bild0166ai.jpg


is die lieb :) , ich drück die Daumen ,dass sie schnellstens ein super Platzerl bekommt :)
 
Schnuffelchen schrieb:
Wenn ich mir nicht geschworen hätte, nie wieder einen Cocker zu nehmen.... ;)


Also ich bin immer noch bekennender Cockerfan! (trotz gewisser rassebedingter "Eigenheiten" ;) - gibt es überhaupt DEN PERFEKTEN HUND?)

Einmal Cocker - immer Cocker!:D
Ich könnte es mir ohne unseren Lou nicht mehr vorstellen!:)

Ich wünsche der Süßen einen super Platz!!!!!
 
Schnuffelchen schrieb:
Wenn ich mir nicht geschworen hätte, nie wieder einen Cocker zu nehmen.... ;)

Interessant - ich nämlich auch. Obwohl ich Georgi um keinen Preis der Welt je hergeben würde.

Aber gerade jetzt wo er so schwer krank ist denke ich immer daran, ob ich je ohne Spanielblick und Spanielwedeln sein kann......!
 
Das ist wirklich ganz eine hübsche Maus, hoffe sie findet schnell ein neues zu Hause.
Spaniel haben einige eigenheiten die schon gewöhnungsbedürftig sind und spaniels wissen einfach wie sie einen um den Finger wickeln aber auch wie sie unser Herz im Sturm erobern:D
 
fraaage-

was meint ihr zb für typische eigenschaften? ich weiß es echt nicht und würd mich mal interessieren!
 
lucy24 schrieb:
fraaage-

was meint ihr zb für typische eigenschaften? ich weiß es echt nicht und würd mich mal interessieren!

Die eigenheiten meiner maus:
-extrem stur
-auf taube ohren schalten
-sehr selbstständig
(wenn ich nicht spazieren gehen will, dreh ich bei der abendrunde einfach um und gehe alleine nachhause (wohne direkt in den weinbergen-kein auto)
- draussen staubsauger
-tyrann zu Hause, vorallem gegenüber Flo

Habe nie geglaubt das Flo Ihre Führungsposition abgibt,
Fronie hat es geschafft.
Also wenn spaniel etwas wollen, können sie sehr hartnäckig sein:D
Aber die positiven Seiten an ihr Überwiegen auf jeden Fall;)
 
Oben