2 Hunde abgängig!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

avellina

Profi Knochen
Seit heute Mittag sind 2 Hündinnen vermisst. Sie sind in Unterkirchbach bei Klosterneuburg entlaufen!
Es ist eine Gordon Setter Hündin mit dem Namen Grappa, und eine schwarze Dackelmix-Hündin mit dem Namen Nanni.
Wir haben der Polizei in der Umgebung und auch dem TSV Klosterneuburg (Fr. Winter) bescheid gegeben.
Da ich hier nicht die Tel. Nummer der Besitzerin rein schreiben will, bitte ich euch falls jemand die 2 findet oder etwas gehört hat, dies entweder hier mitzuteilen, oder im TSV Klosterneuburg anzurufen (die haben die Kontaktdaten der Besitzerin)

Vielen Dank!
Marianne

Hallo!
Wir haben die ganze Zeit gesucht, bzw. suchen jetzt auch noch immer die Besitzerin mit Freunden. Leider ist es echt schwer dort, sie könnten überall hingelaufen sein - Richtung Klosterneuburg oder Tulln oder Mauerbach...
Wir haben jedem den wir gesehen haben beschied gegeben...
Ich hoffe nur, dass sie bald gefunden werden :( (die Gordon Setter Hündin ist nicht mehr die jüngste - 11 Jahre alt)
LG
Marianne

Beide Hunde sind wieder da :)
Die kleine ist gestern noch aufgetaucht und die ältere hat heute den weg zurückgefunden, nachdem wir den ganzen Vormittag im Wald gesucht hatten. (ungefähr 20 Menschen und 10 Hunde oder so) Danke an alle die mitgesucht haben und einen besonderen Dank an die Leute der Rettungshundebrigarde die uns mit ihren Hunden tatkräftig unterstützt haben und die Suche vor Ort organisiert haben!
Solch eine Unterstützung kann man sich nur wünschen!

LG Marianne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben