P
pampam
Guest
ein neues zuhause. sie sind 10 monate jung, verspielt, mögen kinder, kennen aber keine anderen tiere. bitte nur gemeinsam, die 2 ergänzen sich so schön, charly ist ein wenig schüchterner und orientiert sich an blacky.
werden vergeben, da die besitzerin gerade die scheidung hatte und jetzt 12 stunden am tag arbeiten muss, und somit keine zeit mehr für die kater bleibt.
ich vermute das sie main coon mixe sind, haben einen ziemlich puscheligen schweif, und mittellange haare. auch find ich sie für ihr alter schon sehr groß.
so, nun die fotos
charly

blacky

beide zusammen

so, dazu kommt noch ein kratzbaum, für den hätte sie gerne 50

achja, die 2 hübschen wohnen in wien 21, und suchen ein schönes platzerl wo die leute mehr zeit haben für die 2.
kontakt bitte an die dosenöffnerin ;-))
beate, 0676/7076037
werden vergeben, da die besitzerin gerade die scheidung hatte und jetzt 12 stunden am tag arbeiten muss, und somit keine zeit mehr für die kater bleibt.
ich vermute das sie main coon mixe sind, haben einen ziemlich puscheligen schweif, und mittellange haare. auch find ich sie für ihr alter schon sehr groß.
so, nun die fotos
charly

blacky

beide zusammen

so, dazu kommt noch ein kratzbaum, für den hätte sie gerne 50

achja, die 2 hübschen wohnen in wien 21, und suchen ein schönes platzerl wo die leute mehr zeit haben für die 2.
kontakt bitte an die dosenöffnerin ;-))
beate, 0676/7076037