2 Golden Retriever suchen dringend ein Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ginny123

Junior Knochen
Hallo,

mein Retriever-Herz blutet mal wieder :(,hab ich in einem anderen Forum entdeckt, sowohl Fix-als. auch Pflegeplatz wird gesucht für:
1.)
Golden retriever hundin - dringend suchen platz fur 2 jahrige retriever hundin, welche mag katze und ist kinderfreundlich. Ihre besitzer haben haus verkaufen und nach wohnung mochten sie ihr nicht nehmen. Sie lebt der zeit im hof, aber ich glaube, dass schnel lernt sich auch stubenrein, auch an wohnung. Aber haus mit garten ist fur ihr bessere.

2.)
2 jährige rude, goldenretriever dringend zum vergeben. Er lebt bei familie, welche kummern sich um ihn zu wenig, ganze tag musst am hoff sein, in kalte hundehutte, ohne fressen, ohne wasser. Zaun hat die familie niedrig und der hund oft spatziert sich draussen, weil ist dort nicht zufrieden, auch zwischen autos. Nachbarin von dieses besitzer futtern ihn jede tag und bischen kummern ihn, wenn kommt aus arbeit nach hause und die familie hatgesagt, dass die nachbarin kann sich ihn nehmen. Die hat aber 6 hunde und bei uns ist jezt 14 hunde, deshalb wir dringend suchen fur ihn neue familie. Leute er mag, mit hunde ist verträglich. Nach Osterreich bringe ich ihn selbst, maximal aber bis Wien. sehr nett. Die nachbarin / meine freundin - tierschutzerin/er oft erwartet auch am morgen, bei banhof, wovon sie abfahrt nach arbeit.

Beide sind geimpft, entwurmt, nicht kastriert, werden gegen Schutzgebühr (120€) und mit Schutzvertrag vergeben und befinden sich noch in der Slowakei.

lg ginny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben