2 Glückskatzerl sollten dringend von der Strasse weg !

Sylvia und Bande bittet um Hilfe!

Ich suche einen Verein der 2 Katzerl aufnehmen kann, kastrieren und vermitteln. Sind 2 Glückskatzen ca. 4-5 Monate alt. Leute ich kanns momentan einfach nicht mehr alleine finanzieren die ganzen Kastrationen und ich zahl immer alles allein und hab keine so super Preise wie manch andere. Ich schaff momentan einfach nicht mehr als ich eh schon tue, auch ich muss mal nein sagen, so leid es mir tut. Ich kann zur Zeit nicht, hab genug Katzen an der Backe für die es keinen einzigen Interessenten gibt :( und ich kanns zur Zeit auch nicht aufnehmen. Ich glaub mit 20 Tieren bin ich selber mehr als voll!

Bei Hilfsangeboten bitte an Sylvia&Bande wenden oder eine Mail an arme.pfoten@gmx.at
Vielen Dank Sylvi

Hach, seufz die zwei armen Miezen. :( Hätte ich nicht selber so viele Pflegis und 7 auf der Warteliste für einen Pflegeplatz, dann würde ich sie gerne aufnehmen. Doch leider momentan sind meine/bzw. unsere Aufnahmekapazitäten leider total erschöpft.
Werde die Pflegestellensuche aber trotzdem bei uns im Forum weiterleiten.

Hach, seufz die zwei armen Miezen. :( Hätte ich nicht selber so viele Pflegis und 7 auf der Warteliste für einen Pflegeplatz, dann würde ich sie gerne aufnehmen. Doch leider momentan sind meine/bzw. unsere Aufnahmekapazitäten leider total erschöpft.
Werde die Pflegestellensuche aber trotzdem bei uns im Forum weiterleiten.

Vielen Dank an Dich!
lg Sylvi

Wäre toll wenn ein Verein sie übernehmen könnte. Einfangen ist kein Problem, aber alles andere leider schon.

Bitte fragt alle die ihr kennt.

LG Sylvia

Oben