2 Geschirre - K9-ähnlich: mit Brust- und Zugringen!

Gelöscht_40

Gesperrt
Profi Knochen
Ich miste weiter aus und habe deshalb 2 weitere Brustgeschirre mit Brust- und Zugringen zu vergeben, weil ich sie für meine Hunde nicht mehr brauchen kann.

Die Geschirre sind von der Form her ähnlich den K9-Geschirren - mit der Besonderheit, dass sie einen Brustring vorne haben, und auch einen verstellbaren "Y-Gurt", wodurch das Geschirr einen sehr guten Halt hat und sehr individuell eingestellt werden kann.

Der Brustring ist vor allem bei Hunden praktisch, die vielleicht mal in die Leine springen (z.B. Hunde mit Leinenaggression) oder auch ziehen, da sie selbst aushebeln und in Richtung Hundeführer ziehen, wenn sie sich in die Leine legen. Man kann den Hund damit wesentlich leichter führen.

Die Geschirre sind fast neu und waren nur selten im Gebrauch.
Ich verkaufe sie um je 40 EUR in den Größen Mittel (Bauchumfang 70-87cm) und Klein (Bauchumfang 55-65cm).
(Die Geschirre wurden aus Israel importiert - mit Zollabgaben etc und sind in Europa nur sehr schwer erhältlich!)

Beide Geschirre tragen die Aufschrift "in training" - diese Aufkleber können leicht entfernt und durch andere ersetzt werden.

Artikelstandort Klagenfurt.
Nach Absprache Versand möglich.
Keine Gewährleistung oder Garantie, da Privatverkauf!

66_-1767523058.jpg

66_-604313516.jpg

Oben