2 ganz süße Katzenbabys suchen ein Zuhause!!!

Iris

Super Knochen
Liebe Katzenfreunde,


Angelina und Nancy suchen ein neues zu Hause.
Sie sind erst 6 Wochen alt und werden voraussichtlich ab 8 Wochen vergeben.

Die beiden gehen schon brav auf das Katzenklo, fressen schon selbstständig, sind verspielt und verschmust :)))

Sie werden auf jedenfall gemeinsam vergeben, ich möchte sie auf keinen fall trennen.

Sie werden mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

bei Interesse bitte Mail an mich wild_cats@chello.at

lg Iris
 
Angelina und Nancy suchen noch immer ein neues vor allem aber auch dauerhaftes zuhause.....
 
Angelina und Nancy sind bereits reserviert und ziehen nächste Woche in ihr neues Zuhause

Iris
 
Liebe Katzenfreunde,

Angelina und Nancy suchen noch immer ein schönes vor allem aber auch dauerhaftes zuhause.
Sie sind jetzt 12 Wochen alt und hatte bis jetzt keinen guten start.
Die beiden süssen haben leider einen geringen FIP Titer....das heißt nur das sie mit den Corona Virus in berürung gekommen sind nicht mehr und nicht weniger...es gibt eigentlich keine katze die Titer frei ist ...und vor allem wurden sie vom TA als Gesund entlassen

eine vermittlung ist erst ab ende nächster woche möglich....da der TA meinte ich soll sie noch 14 Tage bei mir behalten damit sie sich noch besser stabilisieren

Die beiden werden nur in eine Wohnung mit gesicherten Fenster, bei Balkon oder Terasse nur wenn diese auch abgesichert sind vermittelt.

Schutzgebühr und Schutzvertrag

bei interesse bitte mail an mich wild´_cats@chello.at

lg Iris
 
Oben