2 Galgobabys suchen Pflege- oder Fixplätze!

Veri

Super Knochen
Hi!

Ich hab die 2 auf der Windhunde in Not Seite gefunden, und gedacht, ich stell sie rein, weil viele Leute Welpen suchen, und ihr vielleicht jemanden wisst!

Nelly und Noelle: Galgo Welpe,Mädchen,3,5 Monate jung.Sie wurden abgemagert in einem verlassenem Bauerhof mit ihrer Mutter gefunden.Es waren 5 Welpen für 3 war es schon zu spät...

Adoptivfamilie oder Pflegefamilie gesucht!

Nelly_Galga.jpg

Das ist Nelly

Noelle.jpg

Und das Noelle!

Ich hoffe, ihr wisst wen ;) !

LG, Verena

Nachtrag: Kati, vielleicht könntest du ja eine auf Pflege nehmen *liebschau*? Ich würd sie dir dann auch sitten :rolleyes: !
Nunu, was ist mit dir?
Na, spaß, ich weiß, dass ihr sicher jetzt keine Zeit+Platz für die kleinen habt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Veri,

wie Du vielleicht schon gesehen hast haben die Beiden schon eine Pflegestelle in Deutschland ;)

Hätte die Nelly sofort genommen, aber da war jemand schneller als ich.

lg Nunu

Sorry Veri :o Hab grad noch mal nachgesehen und jetzt ist der Eintrag mit der Pflegestelle wieder weg :eek:

lg Nunu

Hey Nunu, es gibt News!

Ivona hat mir gerade zurückgeschrieben, weil ich sie gefragt hab, was jetzt wirklich mit den kleinen los ist :) .

Sie sind 3,5 Monate alt und suchen sehr dringend! Die Mutter ist aber eine Greyhoundhündin, weiß nicht, bist du nicht eher der Galgo-Freak, oder auch Greyhound :confused: ?
Ich will dich hier nicht einteilen, nur weil du schreibst, du hättest Nelly sonst schon längst genommen :rolleyes: :rolleyes: ;) :o ?

Weiters schreibt Ivona noch:

Haben in Spanien schon mehrere
Hunde,die nach Österreich sollen,und leider keine Flugpaten..Überlege jetzt
einen Transport von Barzelona zu organisieren,wenn noch mehrere in
Österreich Plätze finden.,und dan sie alle auf andermal abholen..

LG, Verena

Ich bin ein Windhundfreak.....und wir ( www.galgohilfe.at ) wollen helfen wo Hilfe gebraucht wird ;)

Mein Traumhund ist ein Saluki-Galgomix von FFF ..... aber leider, leider :(

Veri schrieb:
Was leider *nixcheck* :confused:

Ja, der Hund is wirklich ein Traum!

LG

Alberti ist sehr krank :( und er kommt nach Deutschland.
Hab mich als Pflegestelle und auch als Fixplatz beworben, doch leider bekomme ich ihn nicht.

lg

Was? Warum kannst du ihn nicht haben :confused: :( ?
Voll gemein! Hat er in DL einen Fixplatz bekommen, oder "nur" eine Pflegestelle, ich schätz mal Fixplatz, oder?

Schade :eek: :mad:

Er hat beides in D....wobei das mit dem Fixplatz nicht so sicher ist nachdem festgestellt wurde das er sehr krank ist :(

Die zwei Mädel's sind wirklich "zum fressen". Sowas süsses hab ich schon lang nicht mehr gesehen.
Wenn wir unseren, heiß ersehnten, Garten schon hätten, würden wir nicht lang überlegen. Der Jerry hätte sich sicher über die Gesellschaft von zwei so Süßen sehr gefreut.
*dahinschmelz*

B schrieb:
Die zwei Mädel's sind wirklich "zum fressen". Sowas süsses hab ich schon lang nicht mehr gesehen.
Wenn wir unseren, heiß ersehnten, Garten schon hätten, würden wir nicht lang überlegen. Der Jerry hätte sich sicher über die Gesellschaft von zwei so Süßen sehr gefreut.
*dahinschmelz*

Na dann kommt´s doch in die Stmk. :rolleyes: Pflegestellen könnten wir immer gut gebrauchen ;)

lg Nunu

Ps.: wüßte da ein Haus das zufällig gerade frei wird

B schrieb:
*dahinschmelz*

Ja, man weiß wirklich nicht, welche der beiden süßer ist :rolleyes:

Gute Idee, zieht in die Stmk.! :D

Oben