2 freiheitsliebende Katzen suchen!!!

dani599

Super Knochen
Ich leite das hier für meine Arbeitskollegin weiter, bei Anfragen bitte an mich (daniela.foerster@oeamtc.at)!:)

Hier der Text:

Wir suchen für unsere beiden Katzen Gismo u Nicki einen liebevollen
Katzenliebhaberplatz mit viel Möglichkeit zum Spielen im Freien.

Gismo ist ein echter Salzburger Kater aus Strobl am Wolfgangsee.
Vier Jahre jung und kastriert.
Er ist sehr sehr anschmiegsam und brav, sucht aber immer wieder den Weg in die Freiheit. Er wurde auf einem Gutshof geboren und seine damalige Freiheit vermisst er immer noch.:o

Nicki ist eindreijährig rote Tigerkatze (noch nicht kastriert) die sehr verspielt ist. Und ihren Gismo über alles liebt. Sie wurde in Schwarz in Niederösterreich geboren und weint auch wenn sie nicht hinaus kann.:(

Leider sind wir jetzt übersiedelt und es ist noch schwieriger sie in die Freiheit zu lassen.:o

Wir möchten gerne beide auf den selben Platz vermitteln, wo sie viel ins Freie können und wir sie auch nach Absprache besuchen dürfen. ;)

Beide werden mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vergeben mit vorheriger Platzkontrolle.

Hier ein Foto von Gismo (von Nicki bekomme ich noch welche):

Hier ein Foto von beiden, sie suchen noch immer!:o

Und hier die versprochenen Fotos von der Katzenrarität (da rot und weiblich) Nicky::cool::)

Bitte Leute hört euch um und nehmt die Beiden auf eure HP's!!!

Bitte Leute hört euch um...es wird dringend!!!:o:(

werde die süßen auch noch auf anderen Seiten einstellen!;)

@kittenfriends: könnt ihr sie auf eure HP nehmen??:confused: DANKE:)

Nicki ist eindreijährig rote Tigerkatze (noch nicht kastriert) die sehr verspielt ist.......

Beide werden mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vergeben mit vorheriger Platzkontrolle.

Platzkontrolle und Schutzvertrag sind zwar wichtig, aber wird die Katze wenigstens noch von den Vorbesitzern kastriert? :p
Ich mein eine Freigängerkatze zu haben die net kastriert ist, finde ich wirklich net gerade gut und schon gar nicht, wenn man die auch noch unkastriert weitergeben möchte.

Wir können die Katzen schon unter externe Vermittlung auf unsere HP stellen, nur wir haben für erwachsene leider gar keine Anfragen. :(

Platzkontrolle und Schutzvertrag sind zwar wichtig, aber wird die Katze wenigstens noch von den Vorbesitzern kastriert? :p
Ich mein eine Freigängerkatze zu haben die net kastriert ist, finde ich wirklich net gerade gut und schon gar nicht, wenn man die auch noch unkastriert weitergeben möchte.

Wir können die Katzen schon unter externe Vermittlung auf unsere HP stellen, nur wir haben für erwachsene leider gar keine Anfragen. :(

Keine Ahnung....leite es nur weiter, denke nicht, dass sie noch kastrieren denn sie wollen sie ja hergeben.:rolleyes::o

Sie war ja auch bis jetzt keine eigentlichen Freigängerkatzen, sondern eben nur hin und wieder draussen im Garten, nur das geht jetzt eben garnicht mehr wegen Umzug!!:o:rolleyes:

Naja, schaden kann es nicht, wenn sie auf der HP stehen! :)

Naja, was die Leute bedenken sollten ist..

Wer holt sich schon "die Katze im Sack?" Wenn sie nicht kastriert ist und doch rauskonnte, ist es theoretisch möglich, dass sie trächtig ist. Alleine deswegen werden sich wohl manche in Zurückhaltung üben, was eine Aufnahme der Katze betrifft.

Es wäre also sicherlich von Vorteil, wenn die Katze vor Übergabe noch kastriert wird.

Aber wennst magst, stell ich die 2 auch mal bei uns auf die Seite, vielleicht hilfts ja..

Wo sind die beiden denn derzeit zu Hause? oder hab ich das überlesen? :o

Naja, was die Leute bedenken sollten ist..

Wer holt sich schon "die Katze im Sack?" Wenn sie nicht kastriert ist und doch rauskonnte, ist es theoretisch möglich, dass sie trächtig ist. Alleine deswegen werden sich wohl manche in Zurückhaltung üben, was eine Aufnahme der Katze betrifft.

Es wäre also sicherlich von Vorteil, wenn die Katze vor Übergabe noch kastriert wird.

Aber wennst magst, stell ich die 2 auch mal bei uns auf die Seite, vielleicht hilfts ja..

Wo sind die beiden denn derzeit zu Hause? oder hab ich das überlesen? :o

Was ich weiß, können sie dort nicht raus wo sie jetzt hingezogen sind (und das is schon etwas länger her, also garantiert nicht trächtig!).;)

Tulbing sinds zu Hause, in der Nähe von Tulln/Mauerbach.:)

Oben