dani599
Super Knochen
Ich leite das hier für meine Arbeitskollegin weiter, bei Anfragen bitte an mich (daniela.foerster@oeamtc.at)!
Hier der Text:
Wir suchen für unsere beiden Katzen Gismo u Nicki einen liebevollen
Katzenliebhaberplatz mit viel Möglichkeit zum Spielen im Freien.
Gismo ist ein echter Salzburger Kater aus Strobl am Wolfgangsee.
Vier Jahre jung und kastriert.
Er ist sehr sehr anschmiegsam und brav, sucht aber immer wieder den Weg in die Freiheit. Er wurde auf einem Gutshof geboren und seine damalige Freiheit vermisst er immer noch.
Nicki ist eindreijährig rote Tigerkatze (noch nicht kastriert) die sehr verspielt ist. Und ihren Gismo über alles liebt. Sie wurde in Schwarz in Niederösterreich geboren und weint auch wenn sie nicht hinaus kann.
Leider sind wir jetzt übersiedelt und es ist noch schwieriger sie in die Freiheit zu lassen.
Wir möchten gerne beide auf den selben Platz vermitteln, wo sie viel ins Freie können und wir sie auch nach Absprache besuchen dürfen.
Beide werden mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vergeben mit vorheriger Platzkontrolle.
Hier ein Foto von Gismo (von Nicki bekomme ich noch welche):
Hier der Text:
Wir suchen für unsere beiden Katzen Gismo u Nicki einen liebevollen
Katzenliebhaberplatz mit viel Möglichkeit zum Spielen im Freien.
Gismo ist ein echter Salzburger Kater aus Strobl am Wolfgangsee.
Vier Jahre jung und kastriert.
Er ist sehr sehr anschmiegsam und brav, sucht aber immer wieder den Weg in die Freiheit. Er wurde auf einem Gutshof geboren und seine damalige Freiheit vermisst er immer noch.
Nicki ist eindreijährig rote Tigerkatze (noch nicht kastriert) die sehr verspielt ist. Und ihren Gismo über alles liebt. Sie wurde in Schwarz in Niederösterreich geboren und weint auch wenn sie nicht hinaus kann.
Leider sind wir jetzt übersiedelt und es ist noch schwieriger sie in die Freiheit zu lassen.
Wir möchten gerne beide auf den selben Platz vermitteln, wo sie viel ins Freie können und wir sie auch nach Absprache besuchen dürfen.
Beide werden mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vergeben mit vorheriger Platzkontrolle.
Hier ein Foto von Gismo (von Nicki bekomme ich noch welche):