2 Fast 2 Furious - Hunderennen

Das versteh ich jetzt nicht ganz.Ist das ein Turnier oder einfach ein Rennen aus Spaß an der Freude?Denn Zweiteres würde mich schon sehr reizen weil meine eine wirklich begeisterte Flitzerin ist.Muß man schon Kurse beim ÖGV-Wiener Neustadt gemacht haben oder zumindest ein Mitglied sein?Ich bin noch auf der Suche nach Unternehmungen mit meiner Kleinen Maus-z.B.Agility oder Ähnlichem.Und so ein streßfreies Rennen(ich meine kein Profirennen wo es um Preise geht) wäre ein guter Anfang um zu sehen wie sowas meiner Kleinen gefallen würde.Danke im vorhinein für die Antwort
Liebe Grüße Inge
 
Danke für die Antwort.Das klingt ja super,genau nach sowas hab ich gesucht :))Und es ist auch noch in Wien.Ich hab schon befürchtet daß ich weit raus fahren muß.Hab nämlich kein Auto und bin auf liebe Freunde angewiesen.Also da werd ich mich gleich anmelden.Danke nochmal,hab echt eine Freude damit :)
 
Also es ist ein Juxturnier und man muss natürlich kein Mitglied oder ähnliches beim ÖGV - WN sein. ;)

Agility kannst du bei uns einmal probieren um zu sehen ob es euch Spaß macht.

Wenn deine Hündinn eine begeisterte Flitzerin ist, wäre Flyball auch eine Möglichkeit, denn hier spielt Geschwindigkeit eine große Rolle ;)

Würde mich freuen wenn wir uns sehen!
 
Wir werden uns 100%sehen.Erzähl schon jedem daß ich da mitmachen werde :) Muß ich mich vorher wo anmelden oder nur am selben Tag?Gibt es einen Beitrag zu zahlen? Ich hab gedacht ich mach mal das Quitschie Rennen mit.Klingt einfach niedlich.Bei der Spring Trophy nehm ich mal an gehts um Hindernisse überwinden.Wir fangen mal klein an :)
Ach ja und Agility würd ich mir auch gern anschaun.Flyball hab ich zwar schon gehört aber sagt mir zur Zeit noch nicht viel.
 
Wir werden uns 100%sehen.Erzähl schon jedem daß ich da mitmachen werde :) Muß ich mich vorher wo anmelden oder nur am selben Tag?Gibt es einen Beitrag zu zahlen? Ich hab gedacht ich mach mal das Quitschie Rennen mit.Klingt einfach niedlich.Bei der Spring Trophy nehm ich mal an gehts um Hindernisse überwinden.Wir fangen mal klein an :)
Ach ja und Agility würd ich mir auch gern anschaun.Flyball hab ich zwar schon gehört aber sagt mir zur Zeit noch nicht viel.

Hallo,

solltest du unsere Rennen damit meinen freuen wir uns sehr auf deine Teilnahme :D

jedes unserer Rennen trägt einen Titel, obwohl der Ablauf immer gleich ist, und "Spring" bedeutet nicht springen sondern das englische Wort für Frühling.

Startgebühr beträgt für Nichtmitglieder einen Unkostenbeitrag von € 7,50 und für Mitglieder einen Unkostenbeitrag von € 6,-

Agility und Flyball bieten wir derzeit nicht an, aber wir können dir natürlich einen befreundeten Verein (übrigens in der Nähe unseres Vereinsgeländes auch im 22. Bezirk) empfehlen. ;)

LG
 
klingt super, wir schauen uns das sicher mal an - endlich mal was in Wiener Neustadt :)
Nur schade, dass der Hund am Start gehalten wird, das könnte ein Problem für uns sein. So ists beim Mischlingsrennen in Wien ja auch - da ist Chili erst mal gar nicht gestartet weil sie noch ein wenig schmusen wollte :rolleyes:
 
Deswegen empfehlen wir immer, dass eine fremde Person (es stellt sich dafür immer jemand von uns zur Verfügung) - zu dem der Hund keinerlei Bezug hat - ihn bei der Startlinie hält und die Bezugsperson im Ziel lautstark auf sich aufmerksam macht :D
 
bei uns war auch jemand so lieb und hat das Monster gehalten. Nur braucht Madame für nur ein paar Sekunden, um zu beschließen, dass jemand toll ist :rolleyes:
Ui du streichelst mich? Ich liebe dich! Frauli? Ne ich komm später da ists jetzt so schön
Und ich steh und schrei und wink und quietsch :o
 
Ja es kann der Hund entweder von einer Person gehalten werden, den er kennt oder von einer fremden Person. (können wir sich vor Ort anschauen)

Zur Not kann man ja den Hund auch schon loslassen, wenn du ca. bei der Hälfte bist ;)

Einfach eine Anmeldungs-Mail an mich (SabrinaHardteck@gmx.at) schicken und du bist dabei ;)
 
bei uns war auch jemand so lieb und hat das Monster gehalten. Nur braucht Madame für nur ein paar Sekunden, um zu beschließen, dass jemand toll ist :rolleyes:
Ui du streichelst mich? Ich liebe dich! Frauli? Ne ich komm später da ists jetzt so schön
Und ich steh und schrei und wink und quietsch :o


Ich fürchte sowas in der Art wird mir auch passieren :D
 
Also es ist ein Juxturnier und man muss natürlich kein Mitglied oder ähnliches beim ÖGV - WN sein. ;)

Agility kannst du bei uns einmal probieren um zu sehen ob es euch Spaß macht.

Wenn deine Hündinn eine begeisterte Flitzerin ist, wäre Flyball auch eine Möglichkeit, denn hier spielt Geschwindigkeit eine große Rolle ;)

Würde mich freuen wenn wir uns sehen!

Das ist mir jetzt etwas peinlich.Hab jetzt erst gecheckt daß da von 2 verschiedenen Veranstaltungen gesprochen wird :oDie eine von Sabrina Ha in Wr.Neustadt und die andere Veranstaltung die Irish meint in Wien 22.Und beides sind Hunderennen.Und die verschiedenen Rennen wie z.B.Spring Trophy finden bei der Veranstaltung in Wien statt.Hab ich das jetzt so richtig interpretiert oder hab ichs noch immer nicht kapiert?:confused: Bitte bringts mi auf den richtigen Stand :eek::rolleyes:
 
Das ist mir jetzt etwas peinlich.Hab jetzt erst gecheckt daß da von 2 verschiedenen Veranstaltungen gesprochen wird :oDie eine von Sabrina Ha in Wr.Neustadt und die andere Veranstaltung die Irish meint in Wien 22.Und beides sind Hunderennen.Und die verschiedenen Rennen wie z.B.Spring Trophy finden bei der Veranstaltung in Wien statt.Hab ich das jetzt so richtig interpretiert oder hab ichs noch immer nicht kapiert?:confused: Bitte bringts mi auf den richtigen Stand :eek::rolleyes:

2 Fast to Furious ist in Wiener Neustadt.
Spring Trophy ist in Wien
 
Danke jetzt kenn ich mich aus :) Vielleicht geh ich zu beiden Veranstaltungen.Sie klingen beide interessant und vor allem spassig.Werd mal sehn wie sich meine kleine Siva macht, bzw.wieviel Spaß sie dabei hat.Aber ich denke das wird ihr gut gefallen.Sie rennt für ihr Leben gern,mag andere Hunde.Sie ist ziemlich klug und braucht immer wieder neue Herausforderungen.
Und Frauli ist natürlich stolz auf sie und muß das auch zeigen :))Eine letzte Frage: wo kann ich mich für die jeweilige Veranstaltung anmelden?Danke für eure Geduld :))
 
Oben