2 Fahrradanhänger

mae&kira

Super Knochen
ich verkaufe zwei hundefahrradanhänger die ich von zooplus gekauft hab:

Findet ihr bei zooplus unter: Gesamtsortiment | Hunde | Unterwegs | Rund ums Fahrrad

der anhänger heißt "fahrradanhänger doggy travel"

belastbar bis 36 kg (weite angaben unter zooplus).

ich hätt mir ca. 50 euro vorgestellt (neupreis is 76,90). leider wollen meine beiden einfach nicht drinnen bleiben, war ein fehlkauf. alles top. es fehlt nur in jedem anhänger einen anhängschlaufen (karabinerhaken, in jedem anhänger sind 2 davon) für den hund (hat die kira rausgerissen (sieht man aber nicht).

sind nur 2 mal benutzt worden. nachfolgend nun fotos:

da die anhänger schon zusammengebaut sind wäre mit selbstabholung lieb oder abholung irgendwo in wien (wir sind öfters in wien).

lg :)

Zuletzt bearbeitet:
foto von der schlaufe (wie gesagt es gäbe in jedem wagen 2 schlaufen. eine is jetzt weg, es gibt jedoch noch eine ausgerissene die könnte man annähen). - ich würde aber empfehlen den hunde lieber gar nicht anzuhängen.

Hallo!

Ich wäre sehr interessiert an einem Anhänger.

Würde es irgendwie gehen, dass ich vorher teste, ob Jack drinnen bleibt? Nur ne kleine Runde mit ihm fahren oder so. Sonst gehts mir nacher wie dir und ich muss ihn auch gleich wieder weiter verkaufen :-)

Kann man den an jedem Rad problemlos montieren und ist er wirklich zugelassen für die Straße? Also darf man mit dem rechtlich auf der Straße herumfahren?

Kann man den Wuff noch anhängen drinnen? Ein Haken ist ja noch vorhanden oder?

lg Cony

Hallo noch mal!

bin grad auf der homepage von zooplus gewesen und hab mir die bewertungen durchgelesen. sind nicht gerade toll :o

Soll angeblich ziemlich wackelig beinand sein das gute teil :rolleyes:

also ich werds doch lieber lassen. außerdem ist mir das irgendwie ein wenig zu gefährlich, wenn da kein dach und nichts ist.

sorry :o

lg Cony

hallo, ich könnt den anhänger vielleicht brauchen - mein sohn geht gerne fischen und dafür währe so ein ding (lt. seiner aussage) bestimmt nicht schlecht. nun muss er sich den anhänger für sein radl selber kaufen ;-)
falls du den anhänger noch hast - meld dich mal per mail - bin am mittwoch in wien, da könnt ich das teil übernehmen. meine mail: info@snowdog.at
danke gruss alex

hallo. ja den anhänger hab ich noch. aber im burgenland, nicht in wien mit. wann könnten wir uns noch treffen? bin unter der woche in wien, am wochenende im burgenland. könnte den anhänger dieses wochenende nach wien mitnehmen.

lg :)

Oben