• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

2 Dsungarische Zwerghamster (Notfall)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hamsterhilfe_Ö

Profi Knochen
Ich habe zwei Zwerghamster zu vergeben, die ca. 5 Wochen alt sind. Sie stammen aus einem Notfallwurf und ich habe beide aufgenommen zur Pflege. Leider beginnen sie schon zu streiten und darum suchen sie jetzt dringend ein neues, artgerechtes Zuhause.
Werden nur an Einzelplätze vergeben bevorzugt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Beide sind total süß und schon etwas handzahm. Ein Mäderl ist saphirfarbend und ein Mäderl pearl mit Aalstrich.

Abgabe Wien, Purkersdorf oder Gablitz.
fellnasen@gmx.at

Fotos folgen noch.

Die Weiße könnte auf einen Pflegeplatz übersiedeln wo sie fix bleiben darf falls ihr Freund doch zustimmt. Naja wenigstens eine Chance für sie.

Aber Transporte in die Stmk lassen sich auch oft arrangieren.

Sag mal... was braucht ein Zwerghamster eigentlich für ein Becken?

Reicht ein 60er Aqua oder Terra inkl. Etagen?

:confused:

Schade... ich könnt nur ein 60x35x40 anbieten... mit Etage wie gesagt.

Mehr Platz hab ich leider nimma... die großen Becken nehmen die Rennmäuse ein. Ich hab noch 4 60er Becken frei die für Nachwuchs und für Vergesellschaftungen gedacht sind... eines hätt ich dem Hamsterchen gerne abgetreten und ihn aufgenommen... :o

Aber in eine Behausung die nicht geeignet ist, möchte ich ihn nicht sperren. Hoffentlich findest du einen guten Platz...

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben